Was hÀkelt ihr gerade?

Diskutiere Was hĂ€kelt ihr gerade? im HĂ€kelforum Forum im Bereich HĂ€keln; Die Tasche ist wohl bequem 😆 Dabei wollte ich jetzt die Innentasche einnĂ€hen 😼‍💹
Beka

Beka

Erleuchteter
BeitrÀge
5.816
HĂ€keln ist nicht so meins 😉Ich
ribbel das Mosaik gerade wieder auf. Alles was ich probiert habe, hat mir ĂŒberhaupt nicht gefallen. Und bevor ich mich nur Ă€rgere und enttĂ€uscht bin, 😡
@Renatew, hier das Photo von der RĂŒckseite meiner Sitzplatte in der Mosaiktechnik, die Du auch hĂ€keln wolltest.
Wie Du siehst, sind die Kreuzungen der FÀden immer an der gleichen Stelle und die Linien mit den kleinen Löcher sind die Ecken. Aber das alles ergibt sich von alleine beim hÀkeln.
Vielleicht bekommst Du ja irgendwann mal Lust, es nochmal zu versuchen :)

AnhÀnge

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂŒtig
BeitrÀge
1.896
Standort
Wetteraukreis
Bin mit meinem einem TischlĂ€ufer fertig. Nur noch bĂŒgeln. Bei den Temperaturen keine große Lust dazu. Jetzt noch die 2 anderen TischlĂ€ufer fertig machen. Dann mal schauen, was ich als nĂ€chstes machen werde.

Heike###

Heike###

AnfÀnger
BeitrÀge
23
Habe das Ole Flower Pillow von Booksyshome angefangen. Ist auf Ravelry und auf youtube gibts Videos dazu. Ist ne echte Herausforderung fĂŒr mein Level aber das Kissen ist so đŸ€©đŸ„°đŸ˜. Lernen kann man daran jedenfalls Unmengen 😂. Übel ist nur, dass ich keine gleichen Wollarten und StĂ€rken habe. Habe nur eine Mix-Kiste irgendwo mal gĂŒnstig geholt. Die muss erst einmal leer werden. Aber eins seht fest
..Baumwolle, die an manchen Stellen StĂ€rke 2 hat und an anderen 4 hat, diese gelbe, 
. ist SCHRECKLICH
nie wieder, wenn sie leer ist....keine Ahnung was man mit der normalerweise macht
..đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž..wahrscheinlich nicht hĂ€keln

IMG_3024.jpeg

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
BeitrÀge
3.824
Das Kissen habe ich mir angeschaut liebe @Heike###
Da hast du dir was tolles ausgesucht, das Kissen wird dir bestimmt eine Menge Freude bereiten!

Jerry

Jerry

Erleuchteter
BeitrÀge
1.879
Ich hab unterwegs nur im Auto auf der Hinfahrt etwas hĂ€keln können an meiner FrĂŒhchendecke. Auf der RĂŒckfahrt hab ich fast nur geschlafen. Waren ein paar schöne aber auch sehr anstrengende Tage bei meiner Familie
Heute werde ich aber noch ein bisschen weiter hÀkeln. So zum runterkommen
Morgen lÀuft dann hoffentlich alles wieder in geregelten Bahnen

Jerry

Jerry

Erleuchteter
BeitrÀge
1.879
Ich mach erst mal HĂ€kelpause. Zwei Strickprojekte reichen mir erst mal

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂŒtig
BeitrÀge
1.896
Standort
Wetteraukreis
Ich mache jetzt erstmal meine angefangenen Projekte fertig, bevor ich was neues anfange. Da sind noch 2 TischlÀufer und ein Tuch.

Klappt eh nicht ;) :rolleyes: 😅

Thema:

Was hÀkelt ihr gerade?

Oben