Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Die Tasche ist wohl bequem 😆 Dabei wollte ich jetzt die Innentasche einnähen 😮‍💨
Beka

Beka

Erleuchteter
Häkeln ist nicht so meins 😉Ich
ribbel das Mosaik gerade wieder auf. Alles was ich probiert habe, hat mir überhaupt nicht gefallen. Und bevor ich mich nur ärgere und enttäuscht bin, 😡
@Renatew, hier das Photo von der Rßckseite meiner Sitzplatte in der Mosaiktechnik, die Du auch häkeln wolltest.
Wie Du siehst, sind die Kreuzungen der Fäden immer an der gleichen Stelle und die Linien mit den kleinen LÜcher sind die Ecken. Aber das alles ergibt sich von alleine beim häkeln.
Vielleicht bekommst Du ja irgendwann mal Lust, es nochmal zu versuchen :)

Anhänge

Heike###

Heike###

Anfänger
Habe das Ole Flower Pillow von Booksyshome angefangen. Ist auf Ravelry und auf youtube gibts Videos dazu. Ist ne echte Herausforderung für mein Level aber das Kissen ist so 🤩🥰😍. Lernen kann man daran jedenfalls Unmengen 😂. Übel ist nur, dass ich keine gleichen Wollarten und Stärken habe. Habe nur eine Mix-Kiste irgendwo mal günstig geholt. Die muss erst einmal leer werden. Aber eins seht fest…..Baumwolle, die an manchen Stellen Stärke 2 hat und an anderen 4 hat, diese gelbe, …. ist SCHRECKLICH…nie wieder, wenn sie leer ist....keine Ahnung was man mit der normalerweise macht…..🤦🏻‍♀️..wahrscheinlich nicht häkeln…
IMG_3024.jpeg

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Das Kissen habe ich mir angeschaut liebe @Heike###
Da hast du dir was tolles ausgesucht, das Kissen wird dir bestimmt eine Menge Freude bereiten!

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich hab unterwegs nur im Auto auf der Hinfahrt etwas häkeln kÜnnen an meiner Frßhchendecke. Auf der Rßckfahrt hab ich fast nur geschlafen. Waren ein paar schÜne aber auch sehr anstrengende Tage bei meiner Familie
Heute werde ich aber noch ein bisschen weiter häkeln. So zum runterkommen
Morgen läuft dann hoffentlich alles wieder in geregelten Bahnen

MoniMag

MoniMag

Fortgeschrittener
Standort
Alfter
Ich habe neben meinen beiden Tßchern begonnen einen Pulli zu häkeln.
Mir gefällt die Farbreihenfolge nach vorheriger Skepsis ganz gut.
Vorderteil und Rückenteil arbeite ich parallel 😀
Ich hoffe meine hellblaue Wolle reicht, es ist ein Rest.

IMG_0366.jpeg

Es ist aus einem Sarah Sonderheft Häkel Sommer, Modell 13

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben