Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich weiß nicht, ob das neue Muster bei meiner falschen Maschenzahl aufgegangen wäre. Deshalb habe ich alles bis zur Fehlreihe wieder aufgemacht...
Beka

Beka

Erleuchteter
Ich weiß nicht, ob das neue Muster bei meiner falschen Maschenzahl aufgegangen wäre. Deshalb habe ich alles bis zur Fehlreihe wieder aufgemacht und gehäkelt. Nun stimmt es…

#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ich muss die Häkelnadel erst mal ruhen lassen. Gestern hat sich immer mein rechter kleiner Finger verkrampft, wenn ich ein paar Maschen gehäkelt habe. Zum Glück habe ich ja auch was auf den Stricknadeln

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Ich habe mit dem nächsten Tischläufer angefangen. Beim anderen muss ich nun schauen, wie ich weitermache, erstmal schauen, wie groß er ist, event. passt es sogar schon.

Eure Cals sehen toll aus.

Pegasuslove12

Pegasuslove12

Anfänger
Standort
Baden-Württemberg - Hohentengen am Hochrhein
Mein aktueller Stand des Frauhohmanns Würfelpulli No. 5 – HerzensHund, interaktiver Krimi-CAL

Ich hab das Herz letzte Woche gemacht und heute den Arm angefangen, möchte ein Langarm Pullover machen.

Außerdem mach ich immer wieder ein bißchen von dem Korb weiter für meinen Verlobten, doch geht voll auf die Hände weil das schwarze Garn so fest ist.

Eure ergebnisse sehen mega aus

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Pegasuslove12
schön, dass du auch mit dem Herzenshund-Pulli begonnen hast! Ich bin auch noch nicht so weit wie der CAL. Mir fehlt noch der hintere Ausschnitt von der vorigen Woche und dann erst kann ich mit dieser Woche anfangen. Zur Zeit mache ich einfach zu viel auf einmal.

Pegasuslove12

Pegasuslove12

Anfänger
Standort
Baden-Württemberg - Hohentengen am Hochrhein
@celtic lady geht mir genauso,

mache Resteverwertung von #BeYourOwnStarCAL, wo zweite Stern auch fertig ist und ich schwarze Rand gerade mache, den Korb und den Krimi CAL und mein Helen Pullover

Entscheide immer spontan was ich mache, doch den Krimi lese ich jede Woche mit.

Muss auch lernen nicht zig Projekte anzufangen.

Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Bin Baumwollgarnreste für Amigurumis am verhäkeln.
Alles für die Spendenbox

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Ich hab mal nach Pullis geguckt und ein paar interessante Modelle gefunden. Vielleicht , sobald ich fertig bin 😆…..

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben