Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich weiß nicht, ob das neue Muster bei meiner falschen Maschenzahl aufgegangen wäre. Deshalb habe ich alles bis zur Fehlreihe wieder aufgemacht...
Ich weiß nicht, ob das neue Muster bei meiner falschen Maschenzahl aufgegangen wäre. Deshalb habe ich alles bis zur Fehlreihe wieder aufgemacht und gehäkelt. Nun stimmt es…
Ich muss die Häkelnadel erst mal ruhen lassen. Gestern hat sich immer mein rechter kleiner Finger verkrampft, wenn ich ein paar Maschen gehäkelt habe. Zum Glück habe ich ja auch was auf den Stricknadeln
Ich habe mit dem nächsten Tischläufer angefangen. Beim anderen muss ich nun schauen, wie ich weitermache, erstmal schauen, wie groß er ist, event. passt es sogar schon.
@Pegasuslove12
schön, dass du auch mit dem Herzenshund-Pulli begonnen hast! Ich bin auch noch nicht so weit wie der CAL. Mir fehlt noch der hintere Ausschnitt von der vorigen Woche und dann erst kann ich mit dieser Woche anfangen. Zur Zeit mache ich einfach zu viel auf einmal.
mache Resteverwertung von #BeYourOwnStarCAL, wo zweite Stern auch fertig ist und ich schwarze Rand gerade mache, den Korb und den Krimi CAL und mein Helen Pullover
Entscheide immer spontan was ich mache, doch den Krimi lese ich jede Woche mit.