Beka
Erleuchteter
Ich habe mal wieder die Spiraldecke rausgeholt. Die Masse der Originaldecke habe ich schon erreicht, aber das ist echt klein
Du hast schon Recht, dass man auch mit einem anderen Tier mitmachen kann. Aber: Ich mag keine Häkelkleidung.Ich häkle gerade wieder an meinem Herzenshund-Pulli. Es macht Spaß und auch wenn ich den Kurzarmpulli wahrscheinlich nur zur Gassi-Runde tragen werde, ist es doch so eine abwechslungsreiche und herzige Handarbeit. Schade, dass niemand von den anderen Hundefreundinnen hier mitmacht.
PS.: auch Katzen- oder andere Haustierfreunde können mitmachen![]()
Ich eigentlich auch nicht. Glaube auch, dass ich den Pulli nur selten tragen werde. Bei diesem Projekt geht es mehr um das Machen als um das Tragen. Da unsere Hündin schon 15 Jahre alt und auch nicht mehr so fit ist, freut es mich einfach während dem Häkeln an sie und ihr Fell zu denken und später habe ich eine Erinnerung.Du hast schon Recht, dass man auch mit einem anderen Tier mitmachen kann. Aber: Ich mag keine Häkelkleidung.
Ich denke auch so geht es hier vielen.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Garn reicht. Wenn Du Dich doch nochmal an einen Hexagon-Cardigan wagen möchtest, wir haben hier einen tollen Thread dazu: Hexagon-Cardigan-Mitmach-Aktion. Und natürlich darfst Du im Forum immer fragen, wenn Du mal nicht weiter kommst.Ich wollte einen Hexagon Cardigan häkeln da ich daran gescheitert bin,häkel ich jetzt einen anderen er wird etwas bunter,in rosa,blau grau und weiß ich hoffe nur mein garn reicht aus.![]()
Ich mag irgendwie auch keine Häkelkleidung - irgendwie altbacken, dachte ich zumindest. Die Hexagonjacke ist aber eines meiner Lieblingsteile zum Einkuscheln geworden und auch die gehäkelte ärmellose Weste ziehe ich immer wieder gerne an... es kommt auch drauf an, wie man die Bekleidung häkelt, mit welchen Maschen oder Mustern usw.... Ich mag keine Häkelkleidung.
Ich denke auch so geht es hier vielen.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Garn reicht. Wenn Du Dich doch nochmal an einen Hexagon-Cardigan wagen möchtest, wir haben hier einen tollen Thread dazu: Hexagon-Cardigan-Mitmach-Aktion. Und natürlich darfst Du im Forum immer fragen, wenn Du mal nicht weiter kommst.
Oh sorry hab’s gerade erst gelesen, ich hatte im Garten zu tun…@Nadeleule : wie wäre es mit einem Zwischenfoto oder zahlt sich das nicht mehr aus?
Dankeschön@Nadeleule : sieht schon super aus - schöne Muster und der Farbverlauf ist auch sehr schön und passt doch wunderbar zur Diele und zum KaterDer ist übrigens ein besonders Hübscher!
![]()
Oder beide wenn der Teppich groß genug ist@Nadeleule - den wird dann wahrscheinlich dein Katerchen in Beschlag nehmen![]()
Was für ein prachtvolles Tier mit einem so ausdrucksvollen Gesicht ... vor deiner ebenfalls prächtigen Häkelarbeit.Ohne Kater kann man hier nix fotografieren