Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Da ich im Moment nicht unbedingt laufend Reliefstäbchen häkeln will, habe ich mit einem kleinen Tischläufer angefangen der nur aus Stäbchen und...
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Da ich im Moment nicht unbedingt laufend Reliefstäbchen häkeln will, habe ich mit einem kleinen Tischläufer angefangen der nur aus Stäbchen und Luftmaschen besteht.

#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Da ich im Moment nicht unbedingt laufend Reliefstäbchen häkeln will, habe ich mit einem kleinen Tischläufer angefangen der nur aus Stäbchen und Luftmaschen besteht.
Ich hatte da heute auch einen im Auge. Mit Rautenmuster…

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Bin fertig, knapp 300m und er ist größer als gedacht. Muss jetzt das Teil noch bügeln. Will noch einen zweiten machen.

arivle

arivle

Meister
Standort
Thüringen
Mich hat das gestrickte Windelhöschen von @annew beschäftigt. Es musste das Dreieck doch in c2c machbar sein.
ist es......Jetzt ist der Prototyp fertig, aber noch verbesserungsbedürftig.
Mir gefällt die Stelle wo der Bund angehäkelt wurde noch nicht und die Nadelstärke passt auch noch nicht so ganz.
Aber schaut selbst.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Hab gestern mit Creative Bubble ein Seifensäckchen gehäkelt, nach eigenem Gutdünken, heute Abend ist der erste Einsatz, bin gespannt, wie gut es abtrocknet, wenn ja, dann gehts hier in Serie, kein Extraseil zum Aufhängen, kein Schieber zum Verschließen, der nach ein paar Wochen auseinanderbricht….. Die Ausgangslage ist vielversprechend! Foto kommt demnächst in die Galerie!

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
Ich häkel immer noch nur Kleinkram
Hier ein kleiner Kantenhocker,er sitzt auf meiner Tischlampe im Fenster
Ich hab das nur gesehen und ohne Anleitung mit Veränderungen nachgemacht
Mein Foto

1 Kugel gehäkelt, einen Kegel

Anhänge

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Ich arbeite grad Sockenspitzen ab, 1,5 Paare müssen nur noch vernäht werden, ein paar fehlen noch.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Haekelst du die🤔

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Ich arbeite grad Sockenspitzen ab, 1,5 Paare müssen nur noch vernäht werden, ein paar fehlen noch.
Hab mich vorhin im Strickthread gewundert, wo mein Beitrag abgeblieben ist, da isser ja….. Ja, Punto, bzw. NEIN, ich Dussel stricke die :red: - so a Schmarrn, sorry an alle!

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben