Was hÀkelt ihr gerade?

Diskutiere Was hĂ€kelt ihr gerade? im HĂ€kelforum Forum im Bereich HĂ€keln; So, nun sind 8 Wirbelkreise fertig und die Reste erst mal wieder etwas geringer. 😉 Jetzt sind erst mal wieder gestrickte Werke dran.
naturm

naturm

Strickfee
BeitrÀge
2.828
So, nun sind 8 Wirbelkreise fertig und die Reste erst mal wieder etwas geringer. 😉
Jetzt sind erst mal wieder gestrickte Werke dran.

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂŒtig
BeitrÀge
1.858
Standort
Wetteraukreis
Super Punto. Soweit bin ich noch nicht, hÀkele immer noch an def Decke. Die nÀchsten 3 Projekte sind aber in Planung bzw. Garn liegt bereitplus diesem Tuch. bin gespannt wie es aussieht bei Dir.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
BeitrÀge
1.745
Ich hab heute tatsÀchlich mal wieder die HÀkelnadel benutzt
Eigentlich brauche ich ja dieses Jahr keine Osterdeko aber irgendwie hatte ich Lust drauf. Foto gibt es wenn die Teile gestÀrkt sind

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
BeitrÀge
5.439
Ich habe meinen Korb nochmals "rĂŒckwĂ€rts" gehĂ€kelt... Auch die Nummer 2 fand ich fĂŒr meine Zwecke zu klein :(. Da aber genug von der Strickschnur da ist, wird sie auch reichen, also den Boden nochmals um 2-3 Runden vergrĂ¶ĂŸern...

Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
BeitrÀge
6.087
Mir geht es wie Helga, FrĂŒhchen decken und Dreieckstuch wird gehĂ€kelt.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
BeitrÀge
1.745
Mir ist heute meine angefangene Granny Jacke in die HĂ€nde gefallen
Die werde ich jetzt ribbeln weil sie mir ja nicht gefallen hat
Aus der Wolle will ich ein Shirt probieren. Ist eine Premiere weil ich noch nie eins gehÀkelt hab immer nur gestrickt. Mal schauen ob ich das hinbekomme. Ich will es in RVO hÀkeln

Schmerli

Schmerli

Meister
BeitrÀge
1.097
Standort
Sachsen
ich habe mein Osterdeckchen fertig bekommen. Im nachhinein habe ich erst meine Fehler bemerkt. đŸ€« Naja, was heißt Fehler? Ich hab es bissel anders gemacht als in der Anleitung.😉
Jetzt nach erneutem "richtig lesen" werde ich sie vielleicht nochmal neu machen aber die Erste kann man trotzdem so lassen.😊

Biggi60

Biggi60

Meister
BeitrÀge
2.182
Ich brauch noch kleine Geschenke, da hab ich die EierblĂŒten entdeckt.
Die sind schnell zu machen, also dann mal ran an die Nadel
Lg Birgit :smileygarden_ostern3:

Jerry

Jerry

Erleuchteter
BeitrÀge
1.745
Ich werde gleich den zweiten Ärmel anfangen. Aber vorher noch schnell eine MĂŒtze beenden. Leider reicht mein Garn nur noch fĂŒr den Ärmel also muss ich dann erst mal warten bis Nachschub da ist
Aber langweilig wird mir nicht. Meine Nichte hat heute einen Klorollenrut als Kuh bestellt. Mal schauen wie ich das umsetzen kann

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
BeitrÀge
3.693
Ich brauch noch kleine Geschenke, da hab ich die EierblĂŒten entdeckt.
Die sind schnell zu machen, also dann mal ran an die Nadel
Lg Birgit :smileygarden_ostern3:
Das habe ich auch vor. Hatte letztes Jahr schon welche gehÀkelt und verschenkt: die sind so gut angekommen, da mache ich das dieses Jahr wieder :ostern007:
Außerdem lassen sich dabei prima Reste verarbeiten

Thema:

Was hÀkelt ihr gerade?

Oben