Ich werde heute mal probieren eine Babymütze aus Kettmaschen zu häkeln. Bin gespannt ob das was wird
Und dann hab ich mir noch ein größeres Projekt vorgenommen. Möchte eine neue Decke fürs Wohnzimmer. Hab vor Jahren mal eine gehäkelt die mir sehr gefällt nur leider passt sie farblich nicht mehr und liegt jetzt woanders. Werde heute mal schauen ob ich Wolle bekomme
Meine 6 Day Star Decke ist fertig. Sind allerdings nochmal ungefähr 5 Runden dazu gekommen. Das Garn habe ich vom Tedi. Sind so Farbverlaufbobble. Die Decke habe ich mit Häkelnadel 5 gehäkelt. Das Garn lässt sich gut verarbeiten und die Qualität ist auch sehr gut. Habe von den Hexagon Grannys sch 5 Reihen vernäht. Insgesamt sind es 19 Reihen. Ich habe da noch was vor mir
Ich habe jetzt eine Decke für meine Tochter angefangen. Ist eine Heartbeat Ripple Decke. Ich versuche mal später ein Foto von den ersten Reihen einzustellen. Eine Mütze für meinen Mann ist zwischendurch auch noch fertig geworden. Das ist bei mir immer so ein 2-3 Stunden Projekt dazwischen.
Häkel zur Zeit noch an den Frühchenmützen, aber nur noch 1 1/2 , dann hab ich 20 fertig, das sollte erst einmal reichen. Danach wieder Decken für Mamje und zwischendurch dann Motive für Osterkarten!
Ich musste die Würmchen mit rundem Bauch ausprobieren
Ohne fremde Anleitung, aber inspirieren lassen von Fotos.
Also nicht das Original . Soll ein Video sein
Ich habe nur vom Würmchen die erste und letzte Masche zusammen genommen.