Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Heulen hilft nicht das ist genau das richtige, was ich jetzt brauche. Das Fenster Bild ist fix und fertig. Ich auch. Irgendwann muss man einsehen...
Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Heulen hilft nicht das ist genau das richtige, was ich jetzt brauche. Das Fenster Bild ist fix und fertig. Ich auch. Irgendwann muss man einsehen, dass man irgendwas auch mal nicht begreift.😢

Anhänge

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Ich arbeite am Tuch Tarja. Und da ich mir rote Perlen für meine Drahtsterne bestellen musste (es gibt hier keinen Bastelladen), gab's noch tannengrüne Wolle für weitere gehäkelte Anhänger in grün/ weiß.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich habe meins bis auf 6Staebchen fertig.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) WollsĂźchtling
Standort
NRW
Heulen hilft nicht das ist genau das richtige, was ich jetzt brauche. Das Fenster Bild ist fix und fertig. Ich auch. Irgendwann muss man einsehen, dass man irgendwas auch mal nicht begreift.😢
Renate, leg es zur Seite und geh irgendwann später mit Ruhe und Geduld ran, das klappt schon.

Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Ich hatte mal ein Kästchen zu viel mal ein Kästchen zu wenig. Der Rand schaute aus wie eine WellenLinie. Ich habe jede Masche und jedes Kästchen Beim häkeln gezählt. Vor lauter zählen, bin ich dauernd durcheinander gekommen. Da habe ich beschlossen, mich nicht mehr zu ärgern und aufzuziehen.

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂźtig
Standort
Wetteraukreis
Ich habe gestern abend meinen Tischläufer beendet, dank dem Garn von @Anja Kessel . Passt super, es ist kein Unterschied zu sehen. Jetzt muss ich nur noch den 4. Bobbel fertig machen und dann ist das Ziel geschafft. Am 01.12. will ich mit dem Adventsbobbel anfangen.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) WollsĂźchtling
Standort
NRW
Ich muss noch den Schwanz vom Dackel häkeln, und den „Poppes mit Magnetband versehen, dann ist er fertig. Diesmal kein Fehlschlag😂 hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
IMG_4388.jpeg

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Hast du jetzt von innen oder von außen die Spirale gemacht ?

Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Ich habe von innen nach außen gekühlt, das gefällt mir besser.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) WollsĂźchtling
Standort
NRW
So, nun ist er fertig!

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben