STERNENFEE
Die, die gerne Handarbeitet
Bin neu, wie sie ausschauenGenau. Das Kugeln für Stehaufmännchen. Wenn man sie anschubst, wackeln sie hin und her ohne umzufallen
Bin neu, wie sie ausschauenGenau. Das Kugeln für Stehaufmännchen. Wenn man sie anschubst, wackeln sie hin und her ohne umzufallen
Ich muss die Männchen erst häkeln. Geplant sind sie für Weihnachten. Bei der Kugel steht nur dabei, dass sie mit Geräusch ist, Musik habe ich nirgends gelesen. Es wäre mir auch lieber gewesen. Vielleicht wird das Geräusch etwas gedämpft, wenn die Wackelkugel im Gehäkelten istGehäkelte stehaufmännchen, tolle Idee, Fotos wären auch toll gibt's die Kugeln auch mit Musik?
Leider nicht. Habe es schon versucht@Beka lässt sich die Kugel vielleicht öffnen? Dann könntest du das gestörte Geräusch abstellen.
Megaschade daß das mit der Eule nicht geklappt hat!Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, das die hässlichste Eule der Welt im Untergrund verschwindet
Nein, ich habe sie entsorgt, sie ziert jetzt die Mülltonne von innen Ich hatte jedesmal so eine Wut, wenn ich sie angesehen habe, außerdem würde ich mich schämen, wenn sie einer zu Gesicht bekämeMegaschade daß das mit der Eule nicht geklappt hat!
Kannst du die vielleicht noch als Draußendeko nutzen? Ich würde das machen, einfach als Gag...
Nein, ich habe sie entsorgt, sie ziert jetzt die Mülltonne von innen Ich hatte jedesmal so eine Wut, wenn ich sie angesehen habe, außerdem würde ich mich schämen, wenn sie einer zu Gesicht bekäme
Alter Schwede, äh, wäre da vielleicht noch eine Karriere als Halloween-Deko oder Vogelscheuche drin gewesen?Nein, ich habe sie entsorgt, sie ziert jetzt die Mülltonne von innen Ich hatte jedesmal so eine Wut, wenn ich sie angesehen habe, außerdem würde ich mich schämen, wenn sie einer zu Gesicht bekäme