Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ist sehr schön zu häkeln @Manu101. Ich habe von unten angefangen und nehme jede Reihe zu, statt von oben anzufangen und dann abzunehmen
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
ich bin mega stolz - 45 sorgenwürmchen in orange nun fertig für meinen Gospelchor. Leider ersten Schwung ohne Foto weg gegeben, aber restliche knipse ich noch. . Noch immer hadere ich mit den Einschränkungen vom Schlaganfall. Aber es gibt zum glück auch tolle kleine Projekte.

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe heute nur die Monatskarten fertig gebastelt, mein PC spielte gestern Abend nochmal verrueckt, habe den halben Tag gebraucht bis wieder alles in Ordnung war. Hoffentlich bleibt er nun wieder stabil.

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Ich habe auch mal mit Resten probiert, ob ich mit der Anleitung klarkomme. Das Ergebnis ist schon ganz ordentlich. Ich mochte das Popcorn nicht das hab ich weggelassen. Aber ich glaube ich hab meine Spirale in die falsche Richtung gehäkelt.
Ich meine eher,die Spirale geht 1x weiter, eine Runde mehr häkeln.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich habe auch mal mit Resten probiert, ob ich mit der Anleitung klarkomme. Das Ergebnis ist schon ganz ordentlich. Ich mochte das Popcorn nicht das hab ich weggelassen. Aber ich glaube ich hab meine Spirale in die falsche Richtung gehäkelt.
Mir kommt es auch zu klein vor.

Anhänge

Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Danke für euren tipp, ihr habt recht! Ich habe eine Runde zu wenig. Es ist ja nur ein Muster, die Anleitung habe ich verstanden. Nun kann ich mir Gedanken über das gerne machen.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Die Reliefstäbchen hast du auch nicht. Ich finde die geben einen guten Rand.

Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Ich werde noch mal ein zweites Granny häkeln. Foto folgt sobald das Granny fertig ist.

MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Standort
Sant Joan
Ich häkle immer noch am Capelette fürs Bingo und amüsiere mich mit c2c.

Ansonsten bin ich auch etwas mit anderen Techniken zugange.

Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Damit meine Freundin ihr Duosilo behalten kann, hat sie noch ein Utensilo für ihre Enkel-Tochter bestellt.🥹

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben