Taschenrechner
Erleuchteter
ich arbeite an dem 5.Tuch für das Altenheim,Ende September werde ich sie abgeben
@evamarie54SUCHE:
Das ist keine neue Decke, sondern eine alte Arbeit von mir.
Ich suche die Anleitung dazu, finde sie aber nicht, habe gestern lange gesucht, aber ohne Ergebnis!
Habt Ihr eine Ahnung, vielleicht stimmt auch die Bezeichnung November- Decke nicht.
Ich würde sie gerne nochmal häkeln.
Novemberdecke
- evamarie54
- 12
Häkeldecke für Frühchen nach der November-Anleitung hier aus dem Forum, Poly-Wolle, mein Bild
hm ich hab das Muster nochmals in einem Deckenthread entdeckt. Da war es das Oktober Muster.@Susl danke, werde es mir mal ausdrucken und ansehen, aber ich glaube nicht, dass es das ist. Warum sollte ich die Decke Novemberdecke nennen? Gehäkelt habe ich sie im Dezember.
Es gibt eine Menge Anleitungen für ein 12-Decken-Projekt hier im Forum, aber ich komme bis Oktober und dann gleich folgt Dezember ???
Da kann man die Anleitung auch "printfriendly" herunterladen (ziemlich weit unten auf der Seite) mit allen 198 (oder so) Fotosauf dem Blog der Autorin gibt es eine kostenlose YT-Anleitung
Das glaube ich auch!Ich glaube, die Muster von Ivana wurden gelöscht, nach dem Eklat hier
Na, angesteckt?Hab den Frühchendecken-Virus!