Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Das sieht gut aus @Punto . Ich komme mit den Anleitungen von Morben Design ehrlich gesagt nicht klar, dabei hat sie schöne Sachen entworfen.
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Das sieht gut aus @Punto . Ich komme mit den Anleitungen von Morben Design ehrlich gesagt nicht klar, dabei hat sie schöne Sachen entworfen.

#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Häkellady16

Häkellady16

Anfänger
@ Petra, wird das eine Decke? Ich finde ja die Muster total interessant und die Farbe trifft sowieso absolut meinen Geschmack.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Denke Mal du meinst mich. Wenn Du @Punto schreibst weiss ich besser das ich gemeint bin. Es gibt immer so viele Petras.
Ja, es wird eine riesen Decke. die Hilja von CP.

UFOProduzentin

UFOProduzentin

Anfänger
Ich bin gerade an einem Aestas Top von Hookedbyanna.

Vor einer Woche ist meine Viereckjacke fertiggeworden.

4 Jahre stand diese Anleitung bei mir auf der Wunschliste aber erst dieses Jahr habe ich mit der richtigen Wolle den Einstieg gefunden.

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
das ist Dir traumhaft schön gelungen

Häkellady16

Häkellady16

Anfänger
Wow, UFO-Produzentin - die ist wirklich toll geworden. :-60:

UFOProduzentin

UFOProduzentin

Anfänger
Das Beste ist dass ich sie gestern schon ausführen konnte. Trotz einiger Probleme ist sie gerade noch rechtzeitig fertig geworden.

Häkellady16

Häkellady16

Anfänger
@ UFO-Produzentin,

da wirst Du Dich wohl umbenennen müssen. ;)

Ich bin mal wieder "mehrgleisig" unterwegs:

- der anspruchslose Langzeitprojekt-Schal in recht dünner Wolle und festen Maschen
- die Topflappen für das Sommer-Wichteln, wobei der 1. schon fertig ist
- die letzten Maschen an meinem Top (nach einer Odyssee, um noch ein Knäuel von der Wolle zu bekommen)
- ein Katzenkörbchen (mit Nadelstärke 10, weswegen das zwar flott vorangeht aber auch echt anstrengend zu häkeln ist)

Biggi60

Biggi60

Meister
@Christa ,
das ist auch ein schöner Bobbel, da macht das arbeiten auch spaß
lg Birgit :smilie_girl_113_1:

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Habe nun mein Mandala noch an einen 35cm großen Ring angehäkelt. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter - sie kann es entweder ins Fenster hängen oder an die Wand oder nur irgendwo hinlegen oder -stellen. Ich werde noch einen Garnrest mitnehmen, dann kann ich noch schnell eine LM-Kette in gewünschter Länge häkelt, an der sie das Mandala aufhängen kann.

Sage99

Sage99

echt fränkisch
ich häkle im Moment auch wieder mal, bei schönstem Sonnenwetter am Ostseestrand. Werde es aber nicht verraten, ist schon für das Adventswichteln.

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben