Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Der sieht so süß aus LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
9.146
Der sieht so süß aus

LG Birgit
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.587
@Herbstwind schreibst du bitte noch die Quellenangabe für dein Hündchen, damit wir es zum Bild schreiben könnten und fertige Werke möglichst in die Galerie laden und von dort in die Beiträge verlinken - aber das machst du dann wenn das Hündchen eine Jacke von dir bekommen hat
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.791
Von dem Garn habe ich auch noch einiges. Bloß das häkeln strengt mich immer so an. Die Nadeln sind zu dick. Ich kann besser mit dünneren . 4 ist immer ganz gut,.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.242
Standort
Wetteraukreis
Habe mein Tuch heute fertig gemacht. Jetzt werde ich mich bis Ende des Jahres mit der Celtic Crazy- und der Saon-Decke beschäftigen. mal schauen, wie weit ich mit beiden Cals komme ^^

Fürs nächste Jahr habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, was ich häkeln könnte und würde mich an Socken probieren. Ein oder zwei Anleitungen bzgl. Pullover haben mir es auch angetan. Muss mal schauen, was daraus wird aus den Plänen ;)
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
2.121
Standort
Sant Joan
Ich häkel gerade an einem paar Armstulpen zum Verschenken (die zweite fehlt noch) und an einem Tuch.

Das Tuch ist jetzt zäh, ich mache einen etwas gewellten Volant um drei Seiten (rechteckiges Tuch) weil es mir in Breite und Länge nicht gereicht hat und bin inzwischen bei 1100 Maschen in jeder Reihe. Ich hoffe, ich werde heute damit fertig.

Als nächstes fang ich dann das Advents-CAL-Tuch von Birgit im Häkelclub an, das wird bestimmt nice.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.324
Standort
NRW
Momentan häkle ich immer noch Grannys für meine Decke. Das wird wohl ein Projekt fürs ganze nächste Jahr, weil immer wieder kleinere Sachen dazwischenkommen.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.846
Standort
Pforzheim
Ich häkle ein Probestück, dass die Chefin dann evtl in ihren Adventskalender übernehmen kann. Mal sehen.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.324
Standort
NRW
Ich habe die Grannys mal zur Seite gelegt und häkle gerade die Hirschtrophäe von Mala Design. Allerdings nicht aus Baumwolle, sondern in Chenille. Das Garn hab ich bei A..i entdeckt und es ist echt schwierig damit zu häkeln. Es quietscht und jede Masche „knackt“ beim durchziehen. Aber es wird.
 
HandarbeitsChaos

HandarbeitsChaos

HandarbeitsChaos Für Den Guten Zweck
Mitglied seit
12.10.2022
Beiträge
128
Standort
89257 Illertissen
Ich häkle zurzeit verschiedene Babydecken 🧶🧵🪡✂🧷 noch für dieses Jahr 2022 👶 🍼🤰🫄🫃🤱👩‍🍼🧑‍🍼👨‍🍼 und für nächstes Jahr 2023 👶 🍼🤰🫄🫃🤱👩‍🍼🧑‍🍼👨‍🍼
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
907
Standort
Sachsen
Ich haekle immer noch am Kasseltuch. Das zieht sich vielleicht mit dem dünnen Garn. :smilie_girl_027_1:
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben