Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Wie versprochen ist hier nun das fertige Mandala
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.329
Standort
NRW
Dankeschön Birgit!
 
J

Juci

Guest
Ich vernähe gerade die Fäden meiner gehäkelten Sommerstola. Mein nächstes Werk wird ein Zugluftstopper. Der Winter ist in Anmarsch, und wir sollen/ müssen Heizungskosten sparen:1034:

Dieses Muster für meine Stola habe ich im YouTube entdeckt.
Macht Spass, dauert aber auch ein bisschen.

IMG_20221104_141243.jpg
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.825
Standort
frankenland
Ich bin jetzt mit meiner C2C Decke fürs Töchterchen fertig geworden. Sie wird jetzt am Donnerstag 33 Jahre. Hoffe ihr gefällt es… sind ihre Lieblingsfarben
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.799
Sieht toll aus, aber sollte nicht eigentlich ein anderes Mowive drauf ?
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.825
Standort
frankenland
Sieht toll aus, aber sollte nicht eigentlich ein anderes Mowive drauf ?
Mh……
eigentlich nicht hab ja schon letztes Jahr im Januar angefangen.. und da hab ich schon Bilder gepostet.
was für ein Motiv meinst du… helfe meinen grauen Gehirn 🧠 auf die Sprünge 😄
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.799
War nicht von einem Auto oder so die Rede, das Bild hättest du dann nicht zeigen dürfen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.799
Habe gerade mal zurückgeschaut, das war Anne die eine Decke machen wollte die sie nciht zeigen durfte. Das war zur gleichen zeit wie du deine angefangen hast. Stimmt es war von Anfang an geplant Sternzeichen und Name. Habe ich mich vertan.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.825
Standort
frankenland
Habe gerade mal zurückgeschaut, das war Anne die eine Decke machen wollte die sie nciht zeigen durfte. Das war zur gleichen zeit wie du deine angefangen hast. Stimmt es war von Anfang an geplant Sternzeichen und Name. Habe ich mich vertan.
Kein Problem…. Aber bei mir war trotzdem im Kopf… König der Löwen.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
911
Standort
Sachsen
Ich haekle gerade Patches meiner Freundin und mir zu einer kleinen Decke zusammen. Ausserdem kommt noch ne Umrandung drum.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.372
Versuche mich gerade an Eigenkreation von Reliefstäbchentücher. Überlege mir dabei gerade ob es Sinn macht mitzuschreiben. :84: werde mal in mich gehen
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
352
@STERNENFEE , ich finde deine Decke wunderschön. Auch die neue, die noch in Planung ist wird bestimmt mal klasse aussehen.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben