Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; 80 cm… Respekt… wo hängst du das hin? gefällt mir sehr gut und ich habe mir heute auch ein MetallRing gekauft, aber kleiner fürs Fenster 18 cm...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.578
Standort
frankenland
Der Reifen hat 80cm Durchmesser. Im Original sollten es 86-90cm sein.
80 cm… Respekt…
wo hängst du das hin?
gefällt mir sehr gut und ich habe mir heute auch ein MetallRing gekauft, aber kleiner fürs Fenster 18 cm Durchmesser, jetzt muss ich nur noch ein schönes Muster finden.
image.jpg
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
335
Standort
NRW
@Nadeleule , das Mandala ist sehr schön geworden. Alle Achtung 👍
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.517
Sieht toll aus und man merkt auch nicht das Reihen fehlen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.076
Standort
bei Bremen
Ich muss mein Mandala 9 Runden vor Schluss beenden, da es sonst zu groß für den Reifen ist… Den Reifen habe ich gestern noch mit 603 Maschen in weiß umhäkelt, heute Abend füge ich das Mandala dann ein. Eigentlich sollte es auf einen Metallring, aber der war zu klein.Anhang anzeigen 194865
Steht irgentwo etwas über diagramm, garnstärke etc?
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.217
Standort
NRW
Steht irgentwo etwas über diagramm, garnstärke etc?
Der Ring ist ein einfacher Plastik Hoola Hoop Reifen den ich mit weißem Garn umhäkelt habe.
Es ist das Original Garn (Sheepjes Whirl) Die Anleitung ist schriftlich in englisch und niederländisch beides mit Häkelschrift
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.517
Habe gestern mit den 12 Grannys angefangen die ich ja wegen der anderen Farbpartienummer noch einmal häkeln muß/möchte. drei habe ich fertig. Wenn die geschafft sind kommen die von Juli und August dran. Im Moment geht die Häkelnadel mal wieder mehr.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.877
@Nadeleule dein Mandala ist einfach zauberhaft

Gestern habe ich angefangen Schmetterlinge zu häkeln. Es wird ein ganzer Schwarm, ich habe eine Mission zu erfüllen! :16_1:
Und es lässt sich dabei ganz prima kleine Fitzelwollreste verarbeiten. :-60:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.517
Was sind das für Schmetterlinge?
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.281
Ich habe gerade ein Tuch bendet,morgen werde ich es fotografieren
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.517
Toll, aber für mich wieder zu friemelig :red:
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
335
Standort
NRW
Drei Türstopper sind gehäkelt und stehen in der Galerie.
Jetzt häkel ich noch ein rundes Sitzkissen von den restlichen Reste-Polys.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
527
Bin wieder am Grannys häkeln, immer mal so zwischendurch, mal quadratische , mal dreieckige.
Ausserdem hab ich mich an einer Babyrassel versucht , innen die gelben Kapseln eines Ü- Eies mit Perlen gefüllt.
Gesehen bei Pinterest und auf meine Weise ausgeführt.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben