Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @Manu101 Verrätst du uns welche Anleitungen du erstanden hast?
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.391
Standort
Neu-Isenburg
@Manu101
Verrätst du uns welche Anleitungen du erstanden hast?
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
56
gesundes Neues 2020
Euch,
ihr Lieben.
Ich häkel auch wieder an einem Tuch

1577990968311.png
1577991032068.png
soviel habe ich noch. Insgesamt 2000 Meter vier Fäden

Euch alle viel Spaß auch in diesem Jahr,
egal woran Ihr euch erfreut und schafft​
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.327
Häkelarbeiten habe ich einige. Ein Tuch, eine Decke ... nur weitergehen tut nix.
Anleitungen hab ich schon wieder unzählige, bin aber froh, dass ich mich beim Wollkauf zurückhalten kann 🙈 .
Ich schüttel' Dir die Flosse, Genosse :) Mir geht es wie Dir, Kex. Ufos lassen grüssen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.821
Ich häkle eine Babydecke
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.391
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe gestern mit einem Talvi von Morben Design angefangen.
 
strickbärchen

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
112
Standort
Berlin
Hallo ihr lieben
Ich häkle eine Herrmanntanne für Weihnachten 2020 als Geschenk
LG strickbärchen
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.452
ich bin dann mal an einer Weihnachtsbaumdecke dran :auslach:
3000m möchte ich verhäkeln
Weihnachtsbaumdecke.jpg

Anleitung von wollpoesie, sie hat die engl Anleitung von Celeste Young Rainbow Ripple Baby Blanket übersetzen dürfen (Ravelry) und etwas abgeändert dann
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
914
:huhu:Ich häkle für meine Enkelin eine grannydecke, die muß bis märz fertig sein, da hat sie Geburtstag, und wegen des Restwolleabbaus gibt's Knautschis für <Ariane und bei dickerer wolle Vogelnester.
Also die Arbeit geht mir nicht aus

vlg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
stickelfe

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
459
Standort
Bodensee, Schweiz
Ein Häkelrezept für gute Laune. Bei mir funktioniert das!

Man nehme Wolle in vier verschiedenen Farben und verhäkelt diese zu einem Granny. Meine begonnenen Grannys nennen sich Circle of friends und die habe ich in den Weiten des Netzes gefunden.

20160806_161618.jpg

Schon einige sind zusammengekommen. Es fehlen aber auch noch einige!
Verhäkelt wird die Lana Grossa Cool Wool in Frühlingsfarben.

Für mich ist das Meditation. Alles wiederholt sich immer wieder.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüsse
Daniela
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.452
Habe beim Wolle sortieren dieses namenlose Paket Wolle gefunden. Liegt schon mind. 6 Jahre bei mir und hat jetzt seine Bestimmung gefunden :D ich häkel dann mal für den Waldzoo den unsere Eva betreut
Nester.jpg
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.391
Standort
Neu-Isenburg
Das Talvi ist erst mal eingefroren. Muss eine Babydecke häkeln. Mein Kollege wird Papa.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben