Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Meine Deckenanleitungen sind da. Da muß ich mich wieder zwischen stricken und häkeln entscheiden. :O
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.416
Meine Deckenanleitungen sind da. Da muß ich mich wieder zwischen stricken und häkeln entscheiden. :O
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
1.741
Ich häkle jetzt mal Grannys - soll eine Decke werden 😁
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.416
Möchte sehen das ich heute Nachmittag mal den ersten der vier Monats Grannys anfange.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
580
Standort
Sachsen
Ich habe gerade einen Seifen -Rücken-Schwamm fertig und ein paar Herzchen-Tassenuntersetzer.
Als nächstes ist jetzt noch ein Einkaufs-Netz auf meiner Liste.
 
G

Grimwald

Anfänger
Mitglied seit
09.07.2020
Beiträge
24
Ich habe einen Schal, zwei Tücher, eine Decke und einen Teppich auf den Nadeln. 🙈
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.156
Standort
Wetteraukreis
Sitze an meinen Streifen für Celtic Crazy Knot decke und habe Saon auch noch da liegen. Habe aber wieder viele schöne Tücher zum Häkeln gesehen, aber erstmal muss ich hier vorwärts kommen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.416
Ich habe bei Saon auch noch nicht weiter gemacht. Werde wohl bei dem Wetter auch eher bei Sweet Dreams weitermachen, da sind die Teile kleiner. Bin aber mehr in der Strickphase.
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
541
Standort
Thüringen
Eigentlich habe ich einen sommerlichen Ärmelschal in Arbeit, es fehlt ein halbes Bündchen. Aber es ist viel zu warm, um den Rest fertigzustellen. Also habe ich erst mal Grannyherzen zur Verzierung gearbeitet und werde nun mal mit Grannys experimentieren.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.176
Standort
NRW
Momentan probiere ich an einem Body für die Puppe, ist aber noch ganz im Anfang. Mein Mann hat heute einen Metallring für das Mandala mitgebracht, jetzt fehlt nur noch das passende Garn. Das darf er aussuchen.
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
493
Ich habe nun meine Grannys, die ich bisher gehäkelt hatte zu einer Decke zusammengefügt und festgestellt - reicht noch nicht.

Da heisst es für mich weiter fleissig Grannys häkeln. :3:

Ausserdem habe ich ein paar weitere Windspinner gehäkelt .
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.065
Standort
Hagen, NRW
Ich habe gestern 5 Grannys gehäkelt, werde aber 4 davon wieder auftrennen. Habe bei Lampenlicht die Farben nicht genau erkannt und das rot paßt überhaupt nicht zur melierten Wolle, da ist die Farbe eher pink! Beim 5. habe ich weiß gnommen, kann bleiben.
Also gerade im Cen...-Shop passende Farben gekauft (Polyschaf haben die in großer Auswahl), extra in die Stadt wollte ich bei dem schwülen Wetter nicht fahren :93:
Also auf ein neues!
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben