Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Oh Nadeleule, da wünsche ich dir gute Besserung
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
969
Meine Tunika ist fast fertig! Ich muss nur noch ein paar Runden untenrum häkeln… da ich seit Freitag in Quarantäne bin, hätte ich sie eigentlich schon fertig haben können, aber die Symptome haben mich die ersten beiden Tage dahingerafft… gestern ging es schon und heute dachte ich es klingt so langsam ab, aber jetzt ist eine Mittelohrentzündung dazugekommen 😓 Ich kann ja jetzt mal nicht einfach zum Arzt. Aber das geht auch vorbei…
Oh Nadeleule, da wünsche ich dir gute Besserung
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.073
@Nadeleule gute Besserung. Hoffentlich wirst du schnell wieder negativ, damit du zum arzt gehen kannst.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.970
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, Mel. Courage!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.416
Warte auf Freitag das der nächste Teil von meinen Decken rauskommt.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.128
Standort
Herne
Gute Besserung, Nadeleule! Alles wird gut...!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.970
Ich habe auch mal wieder die Häkelnadel in der Hand und mache kleine Boote
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.264
was heißt denn gehäkelt nach KW
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.970
Die Anleitung ist von HandmadebyKW. So findet man diese Anleitung
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben