Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hier nun das Foto zum Bikini Top. Angaben in der Galerie.
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.337
Die weißen sechsecke für den Rucksack habe ich fertig. Bei den schwarzen habe ich tatale Schwierigkeiten. Schwarz sieht man so schlecht. Muß ich vielleicht draußen mal probieren. Zum Glück brauche ich da nur sechs von.
 
DarthZannah

DarthZannah

Anfänger
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
16
Da ich momentan eigentlich sticke, mich aber nicht entscheiden kann und ich keinen ordentlichen Platz für die Nadeln hätte, habe ich erst mal zwei Nadelkissen gehäkelt.
Beide Anleitungen habe ich von Ravelry, waren kostenlos.

IMG_20220524_131728.jpg
Der Hut in Anlehnung an den MAD Hatters (brauch noch rosa Band dafür eigentlich)

IMG_20220524_131853.jpg
Und ein kleiner Hexenkessel.

Beides aus Wollresten.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
395
Ich verhäkel nun meine selbst gefärbte Wolle im "Lost in Time" ... Der Anfang ist gemacht.
Parallel Nadel ich noch für die die "viva vittoria - Aktion" Deckenstücke in 50x50 ...
Wenn alles etwas gewachsen ist, dann gibt es auch Bilder.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.337
Ich kann jetzt bei meinen beiden Kal-Decken weitermachen. Beide Anleitungen sind schon da obwohl noch nicht der 1. ist. Finde ich aber gut.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.337
Von den sieben Reihen der Decke habe ich fast die Hälfte fertig.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.337
Durfte gestern eine Runde wieder aufmachen, weil ich einen Fehler drin hatte. Mal sehen ob ich das heute wieder schaffe.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.337
Habe noch eineinhalb Runden beimeiner Decke zu häkeln. Dann will ich mich an die Grannys machen. Und dannhabe ich die Wolle für ein Tuch liegen. Also Langeweile kann nicht auftreten. Stricken will ich ja auch noch zwischendurch. :O
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben