Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich brauche dringend ein Geburtstagsgeschenk... Werde eine Tatübox umhäkeln...
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.488
Der sieht super aus, muss ich mal nachschauen, die sendung gibts ja in der mediathek
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.124
Standort
NRW
Das BikiniTop musste ich zum Teil nochmal ribbeln, da die schriftliche Anleitung durch falsche Aufteilung von der Häkelschrift abwich. Ich habe erst nach der schriftlichen gearbeitet, weil ich es vom Handy abgelesen habe, da war mir die Häkelschrift zu klein. Jetzt habe ich sie doch ausgedruckt und mache es nochmal neu.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
1.536
@Eisbär dieses Muster sieht klasse aus. Hab mir gerade die Anleitung gespeichert - wieder ein Punkt für die unendliche Tapetenrolle :quer:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.124
Standort
NRW
Ach das wird schon. Heute Nachmittag setze ich mich mal in den Garten und mache weiter. Da kann mich der kleine schmusige Kater nicht stören. Das erschwert die Sache nämlich auch noch 😂 Er findet das Verlaufsgarn toll und schmust mich dabei die ganze Zeit an.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Bin bei der Kissenrückseite und bei einem Stummelchen bei. Beides aus dem gleichen Garn, weilich dachte ich hätte da noch ganz viel. Aber entweder habe ich schon alles verbraucht oder so gut weggelegt das ich es nicht finde. Da ich noch einen angefangenen Bücherwurm hatte mache ich den erstmal auf und häkel die Kissenrückseite fertig udn mal sehen ob es vielleicht beim Stummelchen noch für den ganzen Kopf reicht. Dann bekommt der Rest eine andere Farbe. Oder ich finde es bis dahin noch.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Bin bei der Saon Decke bei. Wenn ich die erste Runde geschafft habe wird es schneller gehen.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
552
Standort
Sachsen
@STERNENFEE das Decken ist sehr schön.

Ich häkel noch am Stummelchen. Allerdings hatte ich es zwischendurch weg gelegt und den Teddy gehäkelt und dann jetzt weiter. Nach ca 5 Runden am Hals merkte ich erst das ich die falsche Nadel, ne halbe Nummer kleiner genommen hatte! Ich hab nun einfach wieder mit der Größeren weiter gemacht. Ist künstlerische Freiheit! :3:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Ich muß beim Stummelchen erstmal noch schauen ob ich das Garn noch finde oder mit was ich dann weitermache. Den Kopf werde ich aber auf jeden Fann moch schaffen mit dem Garn. Jetzt bin ich aber noch bei der Decke bei.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.439
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich versuch die drei Affen (nichts hören nichts sehen nichts reden ) für meinen Enkel zu häkeln (33jahre ).
Ich hab eine Kaufanleitung aber da wird mir der Affe nach Angabe 42cm und das ist zu groß bei 3 Affen also werde ich versuchen das ganze zu verkleinern .
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Muß mal schauen was ich als Ufos noch so zum häkeln habe. Mit der Decke bin ich ja jetzt erstmal wieder durch.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.124
Standort
NRW
So das Bikini Top fürs Töchterchen ist gerade fertig geworden. Ich sitze gerade im Garten, da ist es Katerfrei. Bild kommt später, Else (Meine Schaufensterpuppe) ist es zu warm zum Modeln😂
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben