Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Häkele gerade etwas für einen Geburstatg.
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.114
Standort
Neu-Isenburg
Häkele gerade etwas für einen Geburstatg.
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.072
Standort
Herne
Häkel gerade etwas für ein Weihnachtsgeschenk!
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.903
Standort
comp_IMG_20191112_083015.jpg

Mein eigentlich sehr schön oranges Tuch "Waldgeschichte" von Martina Mayer, Fortschritt bei Reihe 20.
Wolle ist Wollbutt Mirco, Mandarine. Es ist ein wirklich sehr schönes, warmes, leuchtendes Orange, und die ist unglaublich kuschelig, fast wie Seide, ich bin ganz begeistert von der Wolle.
Häkelnadel Nr. 4
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.976
Standort
Wien
@kex : Der Anfang sieht schon sehr schön aus!
 
  • Like
Reaktionen: kex
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.053
Das wird ein ganz tolles Tuch.
 
  • Like
Reaktionen: kex
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.114
Standort
Neu-Isenburg
Gefällt mir sehr, dein Anfang.
bin auf das fertige Tuch gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: kex
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
49
Schöne Handarbeiten habt Ihr da alle gehäkelt,:-56:
dann möchte ich auch mal ein paar Werke den letzen Wochen präsentieren.
Im Kaminzimmer waren diese wohl nicht richtig platziert?
Sorry, lass bis lang und schrieb auch nur dort. :smilie_girl_052_1:

photo_2019-11-09_16-11-30.jpg
photo_2019-11-13_10-05-03.jpg
ich hatte mir ein mit 18 Farbe und mit vier Fäden Bobbel gekauft,
Regenbogen,
neun Farben dürften es bald sein.
Wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Jüngste.
photo_2019-11-08_11-18-22.jpg
Das Tuch für meine Schwester ist auch schon fertig.
photo_2019-11-13_10-17-13.jpg
Dann habe ich noch eines fertig eventuell meine große Tochter.
Aber es kommen noch ein paar Bobbel bis Weihnachten.
Diese Jahr alles für den Hals, letztes Jahr alles für die Füß.
LG
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.608
@Donna234 es war nicht falsch deine Bilder auch im Kaminzimmer zu zeigen, nur lesen längst nicht alle interessierten Handarbeiter/innen aus dem Forum dort, aus dem Grund immer noch im Häkelforum auch zeigen, wenn die Bilder in der Galerie sind, können sie ja ganz bequem in mehreren Beiträgen eingesetzt werden - übrigens gefallen mir deine gesamten Werke du du gerade häkelst
 
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
49
@reena Ach so,
danke, für dein Lob

 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.352
@Donna234 wow, du bist richtig fleißig. Naja, lange ist es auch wirklich nicht mehr bis Weihnachten. Schon schöne Werke :thumbsup:
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
491
Standort
Wien
@Donna234 Der Regenbogenbobbel sieht toll aus. Die Farben bei dem Tuch darunter gefallen mir auch richtig gut. Was ist das denn für ein Muster? Also vom 3. Bild, auf dem so ein süßer Hund seinen Kopf aufs Tuch gelegt hat.

@kex Oh auf dein Tuch bin ich auch gespannt, hab mir Bilder von fertigen Werken angesehen und die sahen toll aus.

Bei mir herrscht grade Flaute. Lust zum häkeln habe ich, Wolle hab ich auch - gut am meisten in Grau. aber auch Bändchengarn, irgendwas anderes Buntes...aber keine Idee. Wenn das so weiter geht, mach ich heute Abend doch eine Mütze. Grau und die bunte Wolle mit den unterschiedlichen Farblängen zusammen verhäkelt, sollte schön warm halten und das Grau ein bisschen auflockern.
Wobei - ich könnt mir dann noch einen Schal dazu machen und Handstulpen. Mal schauen ;)
 
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
49
Wampirella danke, Muschelmuster mal mit 6 Maschen,
anderes Tuch mal mit 9 und noch eine Variante mit 16
das Muster läst sich so schön verändern und sieht erstaunlicher Weise
auch immer wieder anders aus.
Aber der Grundgedanke war immer das Muschelmuster zu häkeln.
und mein Liebelingsmuster die Waffel.


Kex, oh ja, da bin ich auch gespannt, wie deines dann aussieht​
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.072
Standort
Herne
Ich häkel zur Zeit viel Geheimes - Weihnachtsgeschenke und Wichteleien!
 
strickbärchen

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
107
Standort
Berlin
Hallo ihr Lieben
Nachdem ich die Teile für die weihnachtsgestecke gehäkelt habe und diese fertig gemacht habe.(kann leider nicht zeigen,weil gospelgirl eins bekommt, vielleicht später).jetzt mache ich ein weihnachtsgesteck von diba26.Es liegt in Einzel teilen seit ein paar Jahren rum kam leider nicht dazu.
LG strickbärchen :-56:
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
926
Teelicht häkel ich gerade
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.941
Standort
NRW
Joey denkt da .... komm da runter.....
er schielt dich aber genau an , ich bin ja sooooo lieb, du wilst mich doch nicht von meiner neuen Decke vertreiben wollen Frauchen - oderrrrrr? :quer:
Ich muß unbedingt weitere engelsflügel machen, sonst bekommen meine Zeitungskunden dies Jahr zum ersten mal gar nichts .......
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben