Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @Christina12 : freue mich, dass du noch am Circular dran bist und bin schon auf das Ergebnis gespannt!
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.099
Standort
Wien
@Christina12 : freue mich, dass du noch am Circular dran bist und bin schon auf das Ergebnis gespannt!
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.099
Standort
Wien
Da ich gerne eine dunkelblaue Jacke wollte und zur Zeit keine Lust hatte zu stricken, hab ich mich nun fürs Häkeln entschieden. Werde die Jacke ohne Anleitung häkeln, habe mal ein dichtes V-Muster und einen Raglan-Schnitt ins Auge gefasst, aber von unten gehäkelt. Oben will ich dann als Passe ein paar andersfarbige Akzente setzen - so mal der Plan.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.383
Standort
frankenland
Da ich gerne eine dunkelblaue Jacke wollte und zur Zeit keine Lust hatte zu stricken, hab ich mich nun fürs Häkeln entschieden. Werde die Jacke ohne Anleitung häkeln, habe mal ein dichtes V-Muster und einen Raglan-Schnitt ins Auge gefasst, aber von unten gehäkelt. Oben will ich dann als Passe ein paar andersfarbige Akzente setzen - so mal der Plan.
Bin schon ganz neugierig , wie du deine Jacke häkelst
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.383
Standort
frankenland
Ich habe ja auch vor 2 Wochen eine häkeljacke angefangen.
bin gerade der Jacke fertig geworden.
jetzt müssen nur noch Ärmel ran.
Jacke wurde als RVO gehäkekt.. morgen stelle ich mal ein Bild vom Fortschritt ein.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.099
Standort
Wien
Ich habe ja auch vor 2 Wochen eine häkeljacke angefangen.
bin gerade der Jacke fertig geworden.
jetzt müssen nur noch Ärmel ran.
Jacke wurde als RVO gehäkekt.. morgen stelle ich mal ein Bild vom Fortschritt ein.
da bin ich auch gespannt!
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.214
ich beende das 15. Tuch,noch 5 Reihen und es ist geschafft. Danach alle Fäden vernähen und dann werde ich den zuständigen Menschen informieren.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.488
@Renate 47,
na der wichtel sieht ja witzig aus, gefällt mir aber sehr gut
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Harpy

Harpy

Häkelhexe
Mitglied seit
07.01.2012
Beiträge
112
Standort
Im Norden
Ich übe gerade an meinem Übungstuch, das Muschelmuster.
 
  • Like
Reaktionen: SoS
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.260
Möchte meine Topflappen fertigmachen.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
391
Mein Bäumchen hat es in die Galerie geschafft ... ☺
Schrankborte wartet, aber jetzt noch ... neeee, habe auch noch keinen Plan, wie ich sie am Boden fest bekomme 🤔
was anderes muss her, für jetzt auf dem Sofa gemütlich, der Ofen knistert schon - ein schöner Abend ... dann werde ich in meinem Körbchen kramen, Mal sehen, was es wird 😉

Euch allen einen schönen Abend 🧶
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.718
Standort
NRW
Schrankborte wartet, aber jetzt noch ... neeee, habe auch noch keinen Plan, wie ich sie am Boden fest bekomme
Soll die dauerhaft da bleiben ? oder planst du sie zwischendurch ab zu nehmen ?
Beim ersten einfach mit doppelseitigen Klebeband fixieren gut ist es (gibt es auch durchsichtig)
Beim 2. wäre ein wieder ablösbarer Kleber die alternative, da habe ich aber noch nicht mit gearbeitet.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
391
@Gospelgirl ... danke für deinen Tip mit der Schrankborten Befestigung. Doppelseitiges Klebeband kling richtig gut, Kleber ... neee.
Wie mag das "früher" gemacht worden sein 🤔
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.898
mit reißzwecken…..
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben