Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Vielen Dank für die guten Wünsche,war heute früh beim Arzt,habe ein blaues Auge,er grinste und meinte,wenn ich ihren Mann nicht kennen würde und...
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.434
Vielen Dank für die guten Wünsche,war heute früh beim Arzt,habe ein blaues Auge,er grinste und meinte,wenn ich ihren Mann nicht kennen würde und nichts von dem Sturz wüßte,würde ich sagen,sie haben einen auf das Auge bekommen,ist aber normal ,es wird noch mehr geben,denke es wird noch 4-6 Wochen gehen,
@Manu101 das habe ich zum Abschied auch gehört.
Mein Häkeltuch guckt mich immer an,aber ich soll noch nicht,
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
900
@silberlocke
auch von mir gute Besserung.
Bei mir hilft homöopathisches Arnika (Kügelchen) bei blauen Flecken sehr gut.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.974
@Manu101 , Danke für deine Hilfe. Der Knoten scheint geplatzt.
Die Decke zieht wircklich reihclich Garn. Bin bei der vierten Runde und habe bald ein Knäuel weg.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.974
Von Grazypatten die Kuscheldecke. Jeden 1. gibt es einen Teil.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.418
Twiddle muffs stehen bei mir auch auf der liste. da kann man viele reste verbrauchen

lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
360
Twiddle Muff ... mußte auch eben googlen 🤭 das ist eine tolle Idee und in der Gestaltung gibt es offensichtlich keine Grenzen ....

So ... und meine Zeit wird immer knapper, so viele schöne Ideen ... ach ja ... 😂
lange Weile wird nicht aufkommen, solange es einen Garn/Woll-Vorrat gibt ☺

nein ... nein ... nein ... nix neues anfangen ... noch nicht 🤭 ... hatte gefühlte 100x mein Bäumchen 🌲 geribbelt ... jetzt wächst er, bis er ausgewachsen ist ... jawohl.
 
Harpy

Harpy

Häkelhexe
Mitglied seit
07.01.2012
Beiträge
85
Standort
Im Norden
Mir ist gestern eine Anleitung bei Hobbii über den Weg gelaufen, ganz zufällig haben wir uns da getroffen :smilie_girl_252_1: . Nun mache ich noch ein Tuch, für mich.

Eigentlich wollte ich erst weiter machen, wenn meine Mama die Wolle für ihr Tuch hat. Damit sich nicht so viele Ufos ansammeln, ist aber echt schwer bei so zufälligen treffen :smilie_girl_066_1:.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
360
Mein Bäumchen 🌲 hat heute Pause, jetzt wird geherzelt ❣
Ich denke, ich werde meine Idee umsetzen, welche in meinem Kopf schwirrt.
Huiii .... geheimnisvoll 🤭
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.624
Standort
NRW
Nach dem ich nun weiß , für wen wird mein herziges etwas ergänzt . Hach freue ich mich .
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben