Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich häkle gerade für Weihnachten Engel und Sterne und Tannenbäume... dazwischen wird auch mal gestrickt an Socken
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
39
ich bin immer noch an diesem Tuch.
1ab.jpg
nun wird jede Reihe langatmiger.

Das Auto ist ja genial, neidisch dafür bin ich zu Ideenlos.

Oder ich habe nicht genug Geduld...
Ich freue mich jedes mal wie Bolle, wenn ich etwas fertig bekomme.

Die Sterne werden nach Vorlage gearbeteitet?


 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.850
Standort
Wien
@stricksüchtig : Die Mütze finde ich sehr schön! Willst du das Bild nicht in die Galerie laden?

Ich häkle gerade einen Seelenwärmer nach einem mistery CAL auf crazypatterns. Die Reihen sind sehr lang aber das Muster macht Spaß.
 
H

häkelisl

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2019
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

hier mein Babyjäckchen an dem ich gerade arbeite. Eigentlich fehlen nur noch Knöpfe, weil ich keine passenden da habe.

Die Aplikationen sind alle nur lose ran gemacht. Ich denke alle zusammen sind mir zu viel, ich werde nur den Hirsch am Rücken mittig festmachen, das gefällt mir :-39:

Ich würde gerne nochmal so eins (etwas größer) machen. Diesesmal aber 3 farbig und den mittleren Teil im Jasminstich. Das müsste ich dann ja extra häkeln und dann am Rest befestigen. Hat das schon mal jemand gemacht?

Liebe Grüße
Tatjana
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.336
@häkelisl - schreibst du bitte noch in deinen Beitrag nach welcher Anleitung du gehäkelt hast, wir müssen zu jedem Bild die Anleitungsquelle nennen
 
Nadeleule

Nadeleule

Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
398
Standort
Rees
Ich häkle gerade an einer Tasche. Diese wurde von meiner Arbeitskollegin für ihre schwangere Tochter bestellt.
Die Kriterien: bunt in Pastellfarben ohne rosa, eckig, schön groß, mit Entchen-Applikation und dem Zusatz: du machst das schon...
Ich gebe mein bestes und hoffe das fertige Werk gefällt dann auch😩
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.014
Standort
Herne
Hab jetzt die Sachen für die Adventskalender-Spende gehäkelt. Nun kommen andere Sachen für Advent oder Weihnachten dran, entweder Deko oder Geschenke!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.001
Standort
Neu-Isenburg
Ich häkele gerade noch was für das freie Wichteln in Kassel
 
strickbärchen

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
106
Standort
Berlin
Hallo ihr Lieben
Ich bin bei zwei Motorräder für Weihnachten zu häkeln.Danach kommen noch zwei Elche mit samt Wichtel für Weihnachtsgestecke.
LG strickbärchen :-56:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.814
Standort
NRW
Lach eigentlich ne gute idee statt stricken noch was zu Häkeln für Kassel. Ich habe da so ne Idee, mal sehen ob ich es hin bekomme. Wenn nicht, naja ich bin zumindest abgelenkt.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
474
Standort
Wien
Ich häkel grade nur in Gedanken. Seit gestern sticht mein Handgelenk bei Drehungen oder wenn ich etwas mit Kraft halten muss. Und natürlich die rechte Seite. Als ich vorhin meinen Putzlappen auswringen musste, hab ich fast geheult. Bestimmt wieder die gute alte Sehnenscheidenentzündung.
 
strickbärchen

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
106
Standort
Berlin
Hallo ihr Lieben
Ich bin beim Motorrad schwamm für Weihnachten als Geschenk für ein 2 jährigen der Motorrad verrückt ist.Danach sind elche und Wichtel von Mala Design dran für Gestecke.
LG strickbärchen
 
S

stricksüchtig

Anfänger
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
7
Bin gerade dabei ein paar Amigurumis für Halloween zu häkeln
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben