Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Endlich ist sie fertig. Rosa, das Nilpferd. Sie ist nicht perfekt, aber knuffig.
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.416
Das Nilpferd sieht niedlich aus
 
Schmerli

Schmerli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
484
Standort
Sachsen
oh eine niedliche Rosa, sie guckt so lieb. Schön geworden!
 
Harpy

Harpy

Häkelhexe
Mitglied seit
07.01.2012
Beiträge
85
Standort
Im Norden
ich arbeite immer noch an dem 2 Tuch für meine Mama, ich komme einfach nicht weiter. zeitlich passt hier zur Zeit gar nichts, warum auch immer. Ich hoffe ich habe das bis Samstag fertig!

Ich wünsche euch einen schönen 2 Advent :smilie_girl_216_1:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.973
Habe wieder Garn bekommen und bin dabei meine Minoudecke weiterzuhäkeln. Bin bei der letzten Reihe bevor am 15. der letzte Teil kommt.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.088
Standort
NRW
Ich häkle immer noch an den Täschchen, 8 sind jetzt fertig ( Bild in der Galerie) heute will ich wenigstens noch 2-4 schaffen. Mein Mann muss heute sehr lange arbeiten, da könnte das klappen.😂
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
275
Standort
NRW
Rosa ist ja niiiiieeedddllliiiicchhh

Ich werd wohl Säckchen häkeln.
Hab noch ein Adventskalender zum selbst befüllen.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.088
Standort
NRW
Du meinst bestimmt wie bei diesen Holzschafen mit Fellbauch, oder?Dann war das Fell wohl aufgeklebt.
Kann man auch mit Flauschgarn oder Dicker Wolle (Popcornmaschen) häkeln
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben