Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Bald fertig, ich komme gut voran.
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.303
Toll :-60: @Harpy , weiterhin viel Spaß!
Oh :O, es sollte nicht "meinem" Tuch heißen, sondern "Deinem" Tuch! :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Wie wäre es denn mal mit einem Zwischenstandsfoto ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Schöne Farben :)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.612
Die Farben sehen sehr schön aus
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.289
Standort
NRW
Ich habe gestern Abend einen Wichtel Topflappen angefangen. Ich hoffe er wird heute fertig
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Ist das der, den ich auch gemacht habe .... mein Bild davon kommt heute Abend, ich bin heute mal zuhause, nach der Arbeit, da kann ichs hochladen ...
 
Harpy

Harpy

Häkelhexe
Mitglied seit
07.01.2012
Beiträge
125
Standort
Im Norden
danke, ihr lieben! Die Wolle hat meine Mama sich ausgesucht, ich häckel gerne mit der Wolle. Die hat tolle Verläufe, und die Farben sind immer toll. Das ist die Babywolle von Gründl
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.289
Standort
NRW
Ist das der, den ich auch gemacht habe .... mein Bild davon kommt heute Abend, ich bin heute mal zuhause, nach der Arbeit, da kann ichs hochladen ...
Ja Anne, genau der🙈
Ich fand die schon lange toll, da hast du mir quasi den letzten Anstoß gegeben😂
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.651
Habe die erste der drei Runden bei meiner Minou fertig. Mal sehen wie lange die Wolle reicht. Werde aber mit der nachbestellung wohl warten bis der letzte Teil raus ist. Dann weiß ich was da noch kommt.
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Ich häkle im Moment noch amWichtelgeschenk.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Hab ich auch schon gemacht @Chyla . Sitzen gut bei mir, sehen nur etwas unförmig aus, wenn man sie grade nicht anhat. Wenn ich so überlege, dürfte ich so ca. 10 Anleitungen für Häkelsocken haben :smilie_girl_086_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Ich mag keine gehäkelten Socken ..... ich finde sie immer zu hart und ich finde auch, man kann sie nicht gut tragen. Ist aber Geschmackssache. Ich mag auch nicht gerne gehäkelte Kleidung, wenn mir auch manches optisch gefällt.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben