Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; lauter, lauter.... die habe ich schon mal fertig:84: für eine großes Teil leider zu wenig von jedem :-56: also wird gemischt und später...
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
26
lauter, lauter....
die habe ich schon mal fertig:84:
für eine großes Teil leider zu wenig von jedem :-56:
also wird gemischt und später verstückelt, zusammen Gewürfelt...:strick:

photo_2019-07-12_17-19-58.jpgphoto_2019-07-12_17-21-11.jpg
 
  • Like
Reaktionen: kex
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
874
Immer noch am Katzentuch.
Never ending Story.xD
 
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
26
wieder eine Jacke,.. oder ein etwas zum schnell drüber ziehen,
kombiniert aus stricken und häkeln.
Wie alles später fertig aus sieht?
Mal gespannt,... wieviel Wolle hier zu finden ist.
Soll schon anders werden als man denkt.
Hier der Anfang
photo_2019-08-15_12-43-54.jpg
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.926
bin noch an meinem Virustuch
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.899
Standort
Herne
Ich bin am 3. Dreieckwichtel!
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
442
Standort
Wien
Und ich bin grade so unentschlossen. Fange immer wieder was an und lasse es dann doch. Beim Stricken genauso, ich fang ein Tuch an und nach ein paar Tagen denke "hm..wirklich?"
Und noch ein Half Granny Square Tuch ist irgendwie auch langweilig, auch wenn ich die echt gerne häkel. Ist so entspannend.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
442
Standort
Wien
An der arbeite ich immer mal wieder ein Stück weiter :) Im Moment ist mir das aber noch zu warm, ein großer Teil liegt dann ja auf meinen Beinen.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.751
Standort
@Wampirella
Verbindest du die einzelnen Grannys sofort?
Ich hätte gemeint, dass du einfach nur mal Grannys häkelst, die gehen schnell und machen Spaß. Zusammennähen kannst sie im Winter auch noch :p046:. Dann wirst froh sein, wenn die Decke warm auf den Beinen liegt ^^.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
442
Standort
Wien
Nein @kex ich häkel die Decke am Stück :) Der Anfang ist eine Luftmaschenkette, die auf beiden Seiten behäkelt wird. Und dann immer rund herum. Und die Runden ziehen sich mittlerweile doch sehr.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben