Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; lauter, lauter.... die habe ich schon mal fertig:84: für eine großes Teil leider zu wenig von jedem :-56: also wird gemischt und später...
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
56
lauter, lauter....
die habe ich schon mal fertig:84:
für eine großes Teil leider zu wenig von jedem :-56:
also wird gemischt und später verstückelt, zusammen Gewürfelt...:strick:

photo_2019-07-12_17-19-58.jpgphoto_2019-07-12_17-21-11.jpg
 
  • Like
Reaktionen: kex
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
56
wieder eine Jacke,.. oder ein etwas zum schnell drüber ziehen,
kombiniert aus stricken und häkeln.
Wie alles später fertig aus sieht?
Mal gespannt,... wieviel Wolle hier zu finden ist.
Soll schon anders werden als man denkt.
Hier der Anfang
photo_2019-08-15_12-43-54.jpg
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.171
Standort
Herne
Ich bin am 3. Dreieckwichtel!
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
499
Standort
Wien
Und ich bin grade so unentschlossen. Fange immer wieder was an und lasse es dann doch. Beim Stricken genauso, ich fang ein Tuch an und nach ein paar Tagen denke "hm..wirklich?"
Und noch ein Half Granny Square Tuch ist irgendwie auch langweilig, auch wenn ich die echt gerne häkel. Ist so entspannend.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
499
Standort
Wien
An der arbeite ich immer mal wieder ein Stück weiter :) Im Moment ist mir das aber noch zu warm, ein großer Teil liegt dann ja auf meinen Beinen.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.028
Standort
@Wampirella
Verbindest du die einzelnen Grannys sofort?
Ich hätte gemeint, dass du einfach nur mal Grannys häkelst, die gehen schnell und machen Spaß. Zusammennähen kannst sie im Winter auch noch :p046:. Dann wirst froh sein, wenn die Decke warm auf den Beinen liegt ^^.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
499
Standort
Wien
Nein @kex ich häkel die Decke am Stück :) Der Anfang ist eine Luftmaschenkette, die auf beiden Seiten behäkelt wird. Und dann immer rund herum. Und die Runden ziehen sich mittlerweile doch sehr.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.445
mache gerade einen kurzen Test mit einer Sommerlaterne. Klappt es gut wird sie zum Winterprojekt, ich möchte dann mehrere für den Garten :quer:im passenden Countrystyle falls mir da etwas einfällt.
Laterne-.jpg
mein Anfang, mein Foto, Anleitung von elealinda … diy-tutorial-bunte-laternen-fur-haus
 
strickbärchen

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
112
Standort
Berlin
Hallo ihr Lieben
Ich mach mal weihnachten .ich häkle Einzel Teile für 2 weihnachtsgestecke.
LG strickbärchen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.153
Standort
NRW
ich häkel Vulkantuch das zweite, was wesentlich besser nun aussieht, siet ich das schriftliche gedöns weggelassen habe. :quer:
Da ich zwischendrinne mal eben an ein Geheimprojekt weiter werkeln mußte und nebenbei noch am Wichtel stricke , dauert eben alles so seine Zeit.
 
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
56
1567973366764.png
ich versuche mal meine Reste von der letzen Jacke zu verarbeiten.
Muster versuche ich auch 10 Stäbchen und 10 Doppelstäbchen.
das Grün dort oben ist mit dem Gelb in der Jacke verarbeitet.
1567973449144.png
hier die Rückseite:smilie_girl_044_1:
1567973513538.png
und die Vorderseite, :-56:mein Praktikant ist wieder eingeschlafen :86:
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben