Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; mein Tuch geht rasant schnell voran
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.869
mein Tuch geht rasant schnell voran
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
61
Ich versuche mich grade an einer neuen Variante für gehäkelte Socken. Die üblichen gehäkelten Varianten sind ja immer sehr steif und nun probiere ich es mal mit Reliefstäbchen. 😊
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.795
Werden die nicht noch fester ?
 
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
165
Standort
NRW
Ich werd jetzt wohl erstmal das Filettuch fertig häkeln.
 
strickbärchen

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
180
Standort
Berlin
Hallo ihr Lieben
Ich bin schon bei den weihnachtsgeschenken bei.Für meinen Mann habe ich einen Elchkopf von sanis fitzereinen angefangen.Für meine Mutter ? ??? weiss ich noch nicht.
LG strickbärchen :smilie_girl_044_1:
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
286
Ich häkele gerade die Jahresdecke von Ramonas Kreative Auszeit. Es gibt jeden Monat ein Teil. Die Anleitung ist noch bis Dezember kostenlos. Hier ist der Link. Gelöscht-bitte keine links setzen-Anne Rothet
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
165
Standort
NRW
Ich haben mein Filettuch weiter gemacht und 2 Reihen ribbeln müssen. XD
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.340
:155:habe gestern das AnnaSpezial Heft für weihnachten geholt und da sind soooo schöne Sachen drin, dass ich jetzt mal die Kleinigkeiten für die Adventsuhr anfange.
Abwechslung muss sein
lg Birgit
:smilie_girl_044_1:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.795
Bin bei dem Forumstuch und bei meiner Traumlanddecke bei.
Kann einer der bei FB ist vielleicht mal schauen ob da was steht warum es bei der Minou nicht weitergeht?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.441
Standort
Wien
Bin bei dem Forumstuch und bei meiner Traumlanddecke bei.
Kann einer der bei FB ist vielleicht mal schauen ob da was steht warum es bei der Minou nicht weitergeht?
ich bin bei fb, finde aber nichts zu minou-Decke. wer ist die Designerin oder wie heißt die Gruppe bzw. wo ist die Anleitung?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.795
Die Anleitung gibt es bei Crazypatten und die Designerin ist Streifgetier.
Ich habe sie schon zweimal angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
888
Habe Applikationen für die Babyjacke gehäkelt. Die müssen noch angenäht werden, das verschiebe ich wohl, geht besser bei Tageslicht.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.441
Standort
Wien
Die Anleitung gibt es bei Crazypatten und die Designerin ist Streifgetier.
Ich habe sie schon zweimal angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
hab dir eine pn geschrieben. Scheint leider nichts los zu sein.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.193
Kann einer der bei FB ist vielleicht mal schauen ob da was steht warum es bei der Minou nicht weitergeht?
ich schrieb ja schon mal dass in der FB-Gruppe die Anleitung pünktlich am 15.9. (Teil 9 ) erschien. Es gab dieses Mal keine Häkelschrift der Teil ist nur in schriftlicher Form. Es sind die Seiten 18 und 19. Warum es bei CP nicht klappt weiß ich nicht. Ich schaue heute abend mal in der Minou- Gruppe ob dazu irgendwas steht.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben