Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Die dritte Ecke habe ich geschafft. Mal sehen ob ich jetzt bei der vierten anfange. >Mir ist mehr nach was anderem.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.727
Die dritte Ecke habe ich geschafft. Mal sehen ob ich jetzt bei der vierten anfange. >Mir ist mehr nach was anderem.
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
48
Ich häkel aktuell an einem Teufelchen, der Körper+Arme und Beine ist schon fertig.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.727
Noch vierzig Reihen an der vierten Ecke, aber die ziehen sich. Versuche aber die vorhandene Lust auszunutzen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.231
Uff, fertig. Ich habe mal wieder Wollreste verhäkelt und damit einen Hocker verschönt.
Das Bild ist in meiner Galerie, aber wie ich den Link hier rein bekomme ?????


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.218
Standort
Neu-Isenburg
@naturm
Bei deinem Bild gibt es weiter unten 4 Links. Nimm den unteren, kopieren und hier einfügen.
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
48
@Punto Ich weis zwar nicht genau was "Minou" bedeutet, aber ich vermute mal das es eine Decke werden soll.. und bis jetzt sieht sie echt super aus. Mir fehlt immer die Ausdauer für solch große Projekte.

Mein Teufelchen ist nun auch schon fertig, es fehlen nur noch die Bilder der Einzelteile und ein bissel vernähen. Ich überlege jetzt schon was ich als nächstes häkeln könnte. :)
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
101
Standort
Duisburg
@Punto Ich weis zwar nicht genau was "Minou" bedeutet, aber ich vermute mal das es eine Decke werden soll.. und bis jetzt sieht sie echt super aus. Mir fehlt immer die Ausdauer für solch große Projekte.

Mein Teufelchen ist nun auch schon fertig, es fehlen nur noch die Bilder der Einzelteile und ein bissel vernähen. Ich überlege jetzt schon was ich als nächstes häkeln könnte. :)
Ich habe mein Kopf so voller Ideen was ich machen möchte. Kann Dir gerne was abgeben
:quer:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.727
@Nephi , du hast richtig vermutet. Es wird eine Decke. Ab Mittwoch gibt es wieder ein weiteren Teil der Anleitung. Denke da wird wieder groß in der Runde gehäkelt. Muß aber halt noch die vierte Ecke fertigmachen.
Bei mir ist auch immer mehr die Überlegung bei welchem Teil ich weitermache.
 
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
125
Standort
NRW
Ich überlege gerade ob ich am Filettuch weitermachen oder ein Sorgenwürmer häkel. *grübel*
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.793
Die Katze guckt ja süß @Harpy
Zu Deinem Bild fehlen die Quellenangaben ... hast du Dir die Untersetzer selbst ausgedacht? Dann bitte dazuschreiben.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.985
Standort
Rees
Ich häkle gerade ein Make me-Take me Netz für Schwiegermutter. Mit dem kleinen Kater immer noch eine Herausforderung, da kommt mir so ein einfaches Projekt gerade recht. Nebenbei versuche ich das Kerlchen zu erziehen, damit er checkt das Wolle tabu ist.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben