Was häkeln oder sricken mit/aus Baumwolle?

Diskutiere Was häkeln oder sricken mit/aus Baumwolle? im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo zusammen, ich habe einiges an Baumwolle bekommen, z.B. Catania und andere Hersteller, Farbe ist überwiegend weiß. Was kann ich damit...
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Hallo zusammen,

ich habe einiges an Baumwolle bekommen, z.B. Catania und andere Hersteller, Farbe ist überwiegend weiß.

Was kann ich damit häkeln oder stricken?
Habt Ihr Vorschläge? Was macht Ihr daraus?

Ist das auch was für Frühchendecken und Applikationen?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.209
Applikationen (Blüten - Flügel) und Einschlagdecken für Sternenkinder
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.580
Standort
NRW
Appli immer möglich , da du sagest es sei einges an weiß , gehen auch zb Figuren für die Aktionen hier. Aus farbigen resten gehen auch gut zb granny für Ariane.
und Kniedecken zb gehen auch immer.
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Danke für Eure Antworten.

Figuren häkeln kann ich leider nicht so gut, aber die Idee auch Kissenplatten zu häkeln ist prima.

Schäfchenkörper und Appliktionen kann ich auch probieren.
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.174
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo @ClaudiaMaria1973

aus Baumwolle gehen auch Topflappen oder Einkaufsnetze - bei dünner Baumwolle auch doppelt genommen.

Spülis (Spültücher)

aus der Catania häkle ich Tintenfische für Frühchen

Liebe Grüße

Gisela
 
Thema:

Was häkeln oder sricken mit/aus Baumwolle?

Oben