was fürs auge :))

Diskutiere was fürs auge :)) im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; ich weiss nicht, wo ich es sonst einstellen könnte, aber guckt euch das mal an. 8o ich finde das wahnsinnig schön ! schwärm..... :thumbsup...
G

GudrunP

Erleuchteter
ich weiss nicht, wo ich es sonst einstellen könnte, aber guckt euch das mal an. 8o ich finde das wahnsinnig schön ! schwärm..... :thumbsup:
kennt das jemand von euch, oder hat das schon wer gemacht ?
hier

#
Schau mal hier: was fürs auge :)). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

susanne

Profi
gemacht noch nich. Für mich sieht es aus wie Blumen aus Satinbändern. Aber manche Bilder sehen auch wie gemalt aus, oder macht das nur die Optik?

E

Elke28

Guest
susanne schrieb:
gemacht noch nich. Für mich sieht es aus wie Blumen aus Satinbändern. Aber manche Bilder sehen auch wie gemalt aus, oder macht das nur die Optik?
..........das Gleiche wie Susanne hab ich auch gedacht ich nehme an mit Satinbaendern gestickt und zwischendurch Nadelmalerei oder gemalt, auf jeden Fall eine Augenweide :-)))

G

GudrunP

Erleuchteter
ja , das sind schon satinbänder, aber sooo hab ich die noch nicht verstickt gesehen. das es bändchenstickerei gibt, weiss ich, hab ja einige hefte wo diese stickerei drinnen ist, aber so schön, vor allem mit den breiteren bändern........ :rolleyes: find ich superschön ...schwärm....
irgendwie bin ich froh, dass die sticknadel nicht so gut mit mir befreundet ist, :quer: sonst würde ich auch an DIESER nadel hängen :p046:

J

Jina

Erleuchteter
wunderschön!!!

I

Ilse-M

Schüler
Wunderschön!! Ich bewundere solches Talent, vor allem die Geduld die man dazu haben muß.

D

Drita73

Profi
Traumhaft schön:-))

H

Hele

Fortgeschrittener
GudrunP schrieb:
irgendwie bin ich froh, dass die sticknadel nicht so gut mit mir befreundet ist, :quer: sonst würde ich auch an DIESER nadel hängen :p046:
Ganau das habe ich gerade auch gedacht. Wunderbar diese Blumen, aber ich bleibe bei den Stricknadeln, zum sticken fehlt mir die Geduld (immer noch :O )

J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
wow,kann ich da nur sagen, das sind ja superschöne Kunstwerke

Thema:

was fürs auge :))

Oben