Was bedeuten die Sterne (bei mir 2 blaue) hinter dem Rang?

Diskutiere Was bedeuten die Sterne (bei mir 2 blaue) hinter dem Rang? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo Ich muss das mal fragen! Sicher weiss jemand, warum z.B. ich 2 blaue Sterne hinter dem Rang habe? Andere haben 1 oder3 oder sogar...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
Hallo
Ich muss das mal fragen! Sicher weiss jemand, warum z.B. ich 2 blaue Sterne hinter dem Rang habe? Andere haben 1 oder3 oder sogar "Fähnchen"! Herzlichen Dank für Eure Antwort.
Bis bald Schäfchen Silvia
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello:

Die blauen Sterne haben mit deiner Beitragszahl zutun... Heißt auch: Mitglied...

Chris, die Mod`s und Supermod`s haben Fähnchen...
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...das stimmt, glaub ich,nicht ganz! Fähnchen dürften nur Chris und die Supermoderatoren haben, denn Anne W. und ich sind beide Moderatoren und haben Sternchen...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Eddica,

schau mal unter deinem Profil "Persönliche Daten". Dort kannst du das einstellen. Ich habe bei mir gerade mal geändert.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
Hallo Manja

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich habe mir fast so etwas gedacht...
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
;)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Anne W. schrieb:
Hallo Eddica,
schau mal unter deinem Profil "Persönliche Daten". Dort kannst du das einstellen. Ich habe bei mir gerade mal geändert.
...Danke!!! Man lernt nie aus ;) :whistling: ;) ...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Was bedeuten die Sterne (bei mir 2 blaue) hinter dem Rang?

Oben