Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; und auch von Dir selbst entworfen? Bitte stell doch dieses "Fertig-Bild" in die Galerie und verlinke es nach hier :) also das nächste Bild dann...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Ist fast alles selber gebastelt. XD
und auch von Dir selbst entworfen? Bitte stell doch dieses "Fertig-Bild" in die Galerie und verlinke es nach hier :) also das nächste Bild dann bitte, das hier kannste stehen lassen.
 
#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Also ich keine Anleitung wenn du das meinst, ausser den Kamin den hab ich im Internet entdeckt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
@Christina12 genau das meinte ich damit. Stelle diese "Fertig"-Bilder bitte zukünftig in die Galerie, schreibe dazu, ob du frei Schnauze oder nach Anleitung oder aus einem Bild im Internet nachgebastelt hast und verlinke dann in die einzelnen Beiträge. DANKE :)
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
907
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende mit Osterkarten beginnen, aber ich denke da wird doch nichts daraus... es stehen noch einige Geburtstage an, da gehen diese Karten natürlich vor... und Tags für weitere Herzli-Bären brauche ich auch noch.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.295
Eigentlich wollte ich heute kleine Notizheftchen basteln. Den Umschlag möchte ich ev. mit Stoff machen, wenn es klappt, diesen auf Tetrapak aufzubügeln... Mal sehen...

Und eine Karte für den Osterkartentausch möchte ich auch basteln. Eine Idee habe ich schon. 🤫

Möchte vielleicht noch jemand von Euch auch bei den Osterkarten mitwichteln? Ein paar Tage sind noch Zeit zum Anmelden:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.295
Eine Geburtstagskarte steht auf meiner Liste - habe allerdings noch nicht so ganz die zündende Idee dazu... Und vielleicht doch noch ein paar Osterkarten, aber eigentlich will ich gar nicht zu viel Osterpost schreiben... also Betonung auf das "vielleicht"... und Ideen dafür hab ich eigentlich auch nicht grad.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Eigentlich sind meine Osterkarten lange fertig, aber da kam mir eben wieder so ein Einfall..... und eigentlich geht es mir da mit der Osterpost wie GrecoGerti, nur gehen mir langsam die Empfänger aus. Aber was soll es, vielleicht freut sich ja doch der ein oder andere. Also neue Osterkarten müssen her.:smileygarden_ostern13:
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
907
Endlich sind auch mir ein paar (wenn auch noch zu wenige) Osterkarten vom Basteltisch gehüpft.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.295
Da ich auf einen Namenstag vergaß :O bin ich grade dabei ein kleines Täschchen zu basteln, in dem ich einen Geldschein verschenken will. Zum Glück habe ich einen leeren Saftkarton, einen Stoffrest, Druckknopf und Wolle hier...
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Taschenrohlinge ( Bericht 76) sind fertig, die Dekoration kommt erst im August, fehlen mir noch einige weihnachtliche Dinge !
Ich habe inzwischen noch einige Osterkarten gebastelt , und etwa 120 kleine Kärtchen vorbereitet, zugeschnitten und vorbereitet, so werden sie nach und nach dekoriert mit Tieren ,Blumen,Herzen für Kinder ( Charity Zwecke) .
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ich habe als ideales Übungsfeld gerade Origami für mich entdeckt..
Das sind meine ersten Werke sofort zu Ostern. Nächste Woche starte ich dann mit dem Fleurogami .Das ist was neues für mich - fordert meinen Kopf und meine Hand heraus und ist somit Ideal. Habe mir Sofort zu dem Thema erst mal 3 gebrauchte Bücher bestellt. Entweder ich verzweifel darabn fast dann oder ich werde viel viel Spaß beim lernen haben. :p046:
 
Liesbeth

Liesbeth

Anfänger
Mitglied seit
05.02.2023
Beiträge
98
Fleurogami klingt spannend. Habe mir gerade Bilder dazu angesehen.
 
Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben