Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ja @carina4711 , sogar oefters und sehr gerne Boxen aller Art auch die explosions Boxen .
#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blumenmädel

Blumenmädel

Erleuchteter
Standort
Sachsen
Ich bin auch gerade am Boxen und kleinen Schachteln basteln. Wird ein Adventskalender für meine Freundin. Karten müssen auch noch paar gebastelt werden mit dazu gehörenden Innenleben.

Liesbeth

Liesbeth

Fortgeschrittener
Bei mir liegen zwei "Diamonds"-Weihnachtskarten auf dem Basteltisch und ein "Book Nook" .
Darf man die fertigen Werke dann hier zeigen? Oder gibt es da Probleme mit C...R....?

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Bei mir liegen zwei "Diamonds"-Weihnachtskarten auf dem Basteltisch und ein "Book Nook" .
Darf man die fertigen Werke dann hier zeigen? Oder gibt es da Probleme mit C...R....?
Wenn es keine lizenzfiguren sind (also mickey und co.) dann nicht

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Habe heute meinen frühen Vormittag und den Nachmittag damit verbracht, Maschenmarkierer zu basteln. Diese sind als kleines Weihnachtsgeschenk und Aufmerksamkeit für meine beiden Handarbeitsdamen gedacht. Nach dieser Übung kann ich dann auch mein nächstes Projekt in Angriff nehmen.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Nachdem zwischenzeitlich mein Wohnzimmertisch mal aufgeräumt war und eine frische Tischdecke erhalten hat, ist er schon wieder neu "belegt" - bin derzeit ein wenig mit Steinchen schubsen beschäftigt. 4 kleine Wichtelchen warten auf ihre Fertigstellung. 2 davon habe ich gestern geschafft 🤗

20251211_100010.jpg

Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben