Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Inzwischen habe ich so etwa an die 30 Karten in Sketchart gewerkelt aus Papierresten sind für mich noch Rohlinge, denn ich muss sie noch...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Inzwischen habe ich so etwa an die 30 Karten in Sketchart gewerkelt aus Papierresten sind für mich noch Rohlinge, denn ich muss sie noch dekorieren, aber das eilt ja nicht ist Vorrat für spätere Momente . Jetzt wo ich mein fehlendes Material noch diese Woche geliefert bekomme, kann ich wieder an den beiden Adventskalendern weiter buddeln .Und heute habe ich wieder was neues ausgetüftelt ,das vorläufig Vorrang bekommt !

#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Ich habe inzwischen mein neues Bastel Material erhalten und bin fest am (noch geheime) Dinge buddeln ! Ab kommender Woche gehe ich wieder an die Adventskalender ,jetzt wo ich meine Lebkuchenmännle habe , kann ich das Häuschen danach dekorieren . und auch der Sternkalender wartet noch auf das fertig gestalten .

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
5 von den 30 sketch Karten Meli Mzlo sind nun dekoriert , viel Fingeryoga, und malen , aber mach so viel Freude zu buddeln . Und die Reste gehen zurück, neue Reste kommen hinzu :quer:ist ein ewiges hin und her ! Sketch Hintergründe von Amerikanischen Seite inspiriert, Farbabstimmung und Deko, nach meiner Idee !

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Ich habe mir bei Ac,,,, ein gießset gekauft mir resin gießpulver. Ich will es einfach nur mal antesten. Wenn es nichts wird habe ich zumindest nicht zuviel für ausgegeben.

Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben