Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Heute Abend war bei mir Erfindungsidee, Umwertung einer Wimpelstanze für die ich keine eigentlich Verwendung mehr hatte , nachdem ich mehrere...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute Abend war bei mir Erfindungsidee, Umwertung einer Wimpelstanze für die ich keine eigentlich Verwendung mehr hatte , nachdem ich mehrere Wimpelketten gebastelt habe ( konnte ich hier nicht zeigen ,war Papier mit Copirigth und für ein Verein bestimmt der das Papier zur Verfügung stellte .
Schaut mal, was meint Ihr ,wäre das für ein Adventskalender geeignet ?? Das Füllungskästchen ist 6 cm hoch, 7 cm breit und 2 cm Tief .

#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Heute habe ich mal wieder an einer alten liebe gebuddelt, habe wieder ein 6eck Box begonnen, ist langwierig, denn muss ja alles nach Mas mit Zirkel gerechnet und aufgezeichnet werden habe schon mal die Schablone gemacht für Boden und Deckel ,und die Seitenwände im Grundpapier. Jetzt bleibt das gleiche etwas kleiner für das Designer Papier . Alles mit Schere ausschneiden ,zusammen kleben und aufbauen und ein wenig dekorieren . !

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Mitte Juni, habe ich mit Mya meiner Urenkelin 5 J. Gemeinsam das hier gebastelt, für Myas Oma
( meine Tochter Corinne) das Gestell ist gekauft, Mya dufte mit meiner Hilfe malen. und Herzen austanzen und aufkleben .Ich bekomme das auch noch, Mya will es mit ihrer Mama basteln . Ich habe dann noch das Bild eingesetzt deshalb noch die klammern bis es fest zusammen hält. War eine gemütliches
Stündchen das ich da mit Mya verbracht habe .

IMG-20250616-WA0006.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Bastele an einem Windspiel mit Holzstäbchen ( die zum Kaffeeumrühren).
Hab das "Glück" gehabt, das einer Kundin vor mir der ganze Behälter heruntergefallen war und ich die wieder eingesammelten mitnehmen konnte!
Muss ich mal durchzählen :-(

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Heute habe ich wieder auf zeitliche Saison umgeschaltet, Reste Verwendung, für neue Charity Karten es ist Sommer, also etwas vom Meer. Habe mal vorgesteloelt, wozu ich keine Stanze habe wird mit der Schere geschnippelt.
Die werden noch teilweise ausgeblendet ode bemalt
IMG_20250710_162056.jpg
Die Karten Aufleger sind aus selbst gestaltete Papier, geprägt, geblendet mit der Stanze und auch aufgetragen ueber Schablone.
IMG_20250710_172049.jpg

Frau brauchte Abstand von den Adventskalender 😊😊

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben