Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Taschenrechner
#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe vor einigen Jahren von meiner Tochter unvollkommene Stanzteile bekommen für 2 kleine Boxen, gestern Abend habe ich mir die Mühe gegeben versuchen zu retten was zu retten ist, und habe die verlorenen Teile die beiden Sechsecken als Schablone gebaut und mit der Schere ausgeschnitten, hier der Prototyp der dabei heraus kam. Nun kann ich sie jederzeit verwenden. 😊
Natürlich sollten diese noch ausgeschmückt werden, ist ja nur eine Probe und noch unfertig.
Die kleine misst 6,5x4 cm und die groessere 8x5 cm.
IMG_20250608_113603.jpg

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Ich habe nun den 2. Adventskalender angefangen, den ich immer gleich schmuecken werde. So bleiben am Ende nur noclh die Zahlen zu meistern. Den mit den Dreieckschachten, muss ich noch ueberlegen was noch darauf kommt, das Papier ist ja schon reichlich bedeckt mit weihnachtlichen Motiven.
Ohne Anleitung, By Maggy91creations, Juini 20025IMG_20250614_151429.jpg

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
:quer: ihrseid zu köstlich gerade.
Mein aktueller vorrat umfasst noch ca 20 karten - aber dasSozialkaufhaus würde sich sehr über weitere Karten freuen . da habe ich das als Sommerarbeit mir erkoren . Karten basteln und evtl etwas Filzen- wobei das bei mir fast schon in selbstfolter geht.

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Bei mir sieht es mal Ieder kaotisch aus auf dem Arbeitstisch, bin am Schaechtelchen bauen (verrechnen in verschiedenen groessen) und nebenher baue ich Rest Papier ab. Die grosse ist 6x6 x6 die kleinen sind 5x5x4,5, das Original habe ich vor einigen Jahren gemacht es war von I. NET und der war Deckel mit einfachen Kreisen, 3,5x3,5x3,5 sehr klein. Hier habe ich ein wenig Fantasie eingebaut. Es ist zu heiß zuetwas, anderem zu tun, also weiter buddeln 😂🥵IMG_20250621_155212.jpg

Blumenmädel

Blumenmädel

Erleuchteter
Standort
Sachsen
Bei mir ist gerade eine Hochzeitskarte in Arbeit.
Aber die wehrt sich. Als erstes Papiere ausgeschnitten um dann fest zu stellen das ich ja keine Prägemaschine habe. Also Papierauswahl verändert bzw. vermindert. Beim falzen gleich mal zu dolle gefalzt.2x Kaputt gerissen. Dann alles zusammen gebaut. Angefangen zu stempeln und gleich einen zu grossen Stempel genommen. Der machte die Gesammtoptik zunichte.arrrrggh okay Ich hatte nochn Bogen vom Designpapier, Stück zum überkleben geschnitten und geklebt. Tja und dann festgestellt das es ne andere Farbe hat.
Boah, was ist da alles schief gegangen.
Ist das ein böses Omen? Würdet ihr diese Karte verschenken? Ich weis, es ist bloss ne Karte.

stamping_rika

stamping_rika

Schüler
Ja, so Sachen passieren, wenn so anfängt........:schuettel:
vielleicht morgen noch mal neu starten.

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
@Blumenmädel , mach Dir keine Gedanken darüber🤔, das kann passieren, ist auch bei mir schon vorgekommen, es gibt eben manchmal Tage wo alles in allem schief laeuft., das hat mit schlechtem Ohmen nichts zu tun. Bei diesem heißen🥵 Wetter ist das nicht von unmoeglich alles verkehrt zu machen. Lache 🤣lieber darüber, und morgen sieht die Welt schon besser aus 🍀🦋🐞🍀

Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben