Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; So schön aufgeräumt hätte ich es auch gern!
#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich habe über eine Internet Verkaufsplattform ein paar gebrauchte und für mich nützliche Dinge gefunden und erstanden. Zum Basteln ein Falzbrett für Karten, Umschläge und Boxen. So gut wie neu und es wurde sogar nur gegen Porto abgegeben. Habe es schon ausprobiert, funktioniert tadellos. Da kann ich aus meinen gesammelten Zeitschriftenseiten mal wieder einen Vorrat an Kuverts mit unterschiedlichen Motiven basteln.

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute habe ich trotz gebrochenem Fingers mich an die Monatskarte rangemacht, es ging gut nur sehr sehr langsam, denn die Schiene am Finger verschob mir immer alles , musste es mehrere male versuchen alles schön zusammen zu kleben !

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
@Maggy (Margareta)

Was machst du denn für Sachen, Finger gebrochen. Gute Besserung und Heilung für deinen Finger.

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Heute habe ich die Hütchenau die Karten angebracht und die Glitzersteinchen aufgeklebt , das letzte Wörtchen hat dann Ariane, um Ihren besonderen Spruch auf kleben . Zum Bilder machen wars mir nicht mehr hell genug !

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Habe die Hütchenbilder eingestellt, hat mir Spaß gemacht,

Heute habe ich verschiedene Versuche gemacht mit den Präge-Formen färben ,prägen und auch mit Glanzfarben zu arbeiten , die kleinen Versuchen dienen zum ausstanzen und eventuell für Kartenhintergründe ! By maggy91créations Mai 2025

IMG_20250510_184137.jpgIMG_20250510_184200.jpgIMG_20250510_184234.jpgIMG_20250510_184354.jpg

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Heute habe ich einige relativ einfache Karten vorbereitet, mit verschiedenen geprägten und geblümten Aufleger , morgen werden sie fertig geschmückt ,das gibt solche "nu so" Karten als Beileger oder als Dankeschön ,ich weis noch nicht genau für was ich sie verwende !

Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben