Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe heute den Türkranz für meine Mutter gemacht. Sie hat eine dunkle Türe, da kommt er besser zur Geltung. Da sie auch eine blaue Hortensie...
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Ich habe heute den Türkranz für meine Mutter gemacht. Sie hat eine dunkle Türe, da kommt er besser zur Geltung. Da sie auch eine blaue Hortensie vorm Eingangsbereich hat, sieht das bestimmt toll aus. Ich habe schon wieder Ideen für Kränze. Zum Glück fehlt der Römer und ich kann mich auf meine Mützen konzentrieren.

#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Du hast tolle Ideen,der Kranz ist einfach klasse

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich möchte für meinen Vater zum runden Geburtstag eine besondere Karte basteln... habe schon alle möglichen Varianten gesichtet... und vor lauter Ideen habe ich bis jetzt nicht das Richtige gefunden :(... vorhin ist mir allerdings eine tolle Idee begegnet. Ist ein kurzes Video, mal schauen, ob ich mir die Maße irgendwie austüfteln kann und ob es dann klappt das umzusetzen... leider findet sich kein Namen für diese Art und so kann ich auch keine ausführlichere Anleitung dazu finden.

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe mich heute Nachmittag auch mit Osterkoerbchen basteln beschäftig, angefangen die Rohlinge zu gestalten..

H

Hegor

Anfänger
Ich bin was Ostern angeht noch am Überlegen, bei uns ist es Tradition das die Nachbarsskinder zum Palmsonntag ein kleines Osterkörbchen bekommen, es sind 12 Kinder, habe aber noch keine Idee...

H

Hegor

Anfänger
Ich bin schon bei den nächsten anstehenden festen, mein Bruder hat nen Runden Geburtstag mit seiner Frau und mein großer Bruder sein Kind hat Konfirmation da bin ich pate

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Der Anfang meiner Osterkörbchen wäre gemacht, nun ja 6 Stück werde ich diese Woche zusammen bringen . Muss mir noch überlegen wo ich hier Holzwolle finden könnte zum unter die Füllung der Schokis zu legen .

carina4711

carina4711

Erleuchteter
Durch Zufall habe ich ein Video gesehen, wie man aus einem A4 Blatt Minibüchlein (5,5x7,5 cm) basteln kann... Daraufhin habe ich gleich mal Papier rausgeholt... :red:
Danke Dir, @GrecoGerti.
Auf sowas habe ich gerade gewartet. Dankeschön für die Info.
Seit längerer Zeit bin ich im Forum leider nur noch "passiv" unterwegs. im Mai - Juni werden meine Augen wieder hergestellt. Bis dahin kann ich keine Handarbeiten machen (eingeschränkte Kleinmotorik und schlechtes Sehen).
Das Papierfalten habe ich ausprobiert und das geht einigermassen.
Diese Büchlein sind ja super für kleine Geschenke und auch für meine kleinen Gedichtsammlungen und Bilder.
Mal sehen, was draus wird.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@carina4711 - gute Besserung für dich, pass auf dich auf und mach das, was dir Spaß macht und dich nicht überanstrengst.💞

Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben