Ich habe wieder gefilzt. Das macht mir riesigen Spaß. Und so konnte ich den Kammzug aufbrauchen. Ich habe keine Vorlage oder Anleitung genutzt. Gelernt habe ich es in meiner Reha. Aber es ist auch nicht besonders schwer, finde ich.
Ich möchte ein paar Knöpfe zu kleinen Geschenken verbasteln. Hab sie mir schon aus meiner Knopfkiste (die auch Dank meiner Challenge immer noch gut gefüllt ist) rausgesucht.
Ich habe viele Perlen und auch Zeit, darum werde ich kleine Körbchen perlen.
Ich brauche 56 Körbchen um jedes Kind bei uns im Kindergarten ein Körbchen zu schenken.
Die Körbchen die ich schon fertig habe stelle ich in die Galerie, weis nicht wie ich das Foto hier herbringen kann.
Ich habe ein leere Kokosnuss Hälfte bekommen, die andere Seite war leider sehr zersplittert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Bastelidee. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Ich sage schon mal Danke.
Eine Miniaturszene hineinbasteln und aufhängen. Es gibt genug Figuren für den Modellbahnbau. Da gibt es auch Bastelmoos.
Was auch toll ist, Tilandsien darin zu arrangieren. Und das im Fenster aufhängen.
Inzwischen sind die Charity Osterkärtchen fertig, und eingestellt,
Ich habe auch die Monatskarte für März gebuddelt, werde ich sicher morgen einstellen !
Heute Abend wird es mir zu viel, ich bin KO.
Ich bin dabei kleine Papierreste zu verwerten, daraus werden kleine Stanzteile für Charity Kaertchen, ich schneide die Streifen etwa 5mm breit und klebe sie auf Auflegerpapier. Danach werden sie ausgestanzt.