Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hier nun die Kartons :
#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Ich habe wieder gefilzt. Das macht mir riesigen Spaß. Und so konnte ich den Kammzug aufbrauchen. Ich habe keine Vorlage oder Anleitung genutzt. Gelernt habe ich es in meiner Reha. Aber es ist auch nicht besonders schwer, finde ich.

Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Standort
südl. von Magdeburg
Ich habe viele Perlen und auch Zeit, darum werde ich kleine Körbchen perlen.
Ich brauche 56 Körbchen um jedes Kind bei uns im Kindergarten ein Körbchen zu schenken.
Die Körbchen die ich schon fertig habe stelle ich in die Galerie, weis nicht wie ich das Foto hier herbringen kann.
Ich habe Dir das Bild verlinkt, GrecoGerti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laila86

Laila86

Schüler
Ich habe ein leere Kokosnuss Hälfte bekommen, die andere Seite war leider sehr zersplittert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Bastelidee. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Ich sage schon mal Danke.

Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Als „Deckel“ für Meisenknödel nehmen.
Also in die Mitte ein Loch rein. Eine Aufhängung machen und an einer Schnur die Knödel befestigen

Laila86

Laila86

Schüler
Vielen Dank für eure tollen Ideen. Auf die Idee mit der Kerze wäre ich gar nicht gekommen. Da werde ich auf jeden Fall etwas ausprobieren.

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Eine Miniaturszene hineinbasteln und aufhängen. Es gibt genug Figuren für den Modellbahnbau. Da gibt es auch Bastelmoos.
Was auch toll ist, Tilandsien darin zu arrangieren. Und das im Fenster aufhängen.

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Inzwischen sind die Charity Osterkärtchen fertig, und eingestellt,
Ich habe auch die Monatskarte für März gebuddelt, werde ich sicher morgen einstellen !
Heute Abend wird es mir zu viel, ich bin KO.

Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben