Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe wieder 2 Geburtstagskarten gebuddelt, und mache an etwas weiter das ich vor einem Jahr begonnen habe !
#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Ich habe einen Adventskalender für meine Mutter gebastelt. Ich freue mich darauf, wenn sie Säckchen Nr 1 aufmacht. Dann ahnt sie sicher, was in den anderen Säckchen ist aber wird nichts genaues wissen. Es sind lauter kleine Proben von einer Gewürzmanufaktur. Wir kochen beide leidenschaftlich gerne.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
So, die letzten Basteleien vorige Woche - der Adventskalender ist fertig und die dazugehörige 4-Kammerschachtel für die Adventssonntage, alles gut befüllt und wohlbehalten zu Mutti transportiert, die sich darüber in der Adventszeit freuen darf:

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Seit 2 Nachmittagen bin ich wieder im Bastelzimmer, ich bereite 18 kleine Boxen vor als Mitbringsel ,für die Familien Mitglieder ,und meine 3 kleinen Nachbarskinder . ich habe da was einfaches schönes im INet gesehen, aber viel zu klein für meinen Zweck, so habe ich erstmal alles umgerechnet und ausgetüftelt um es zu vergrößern, nicht im einfach die ganze Rechnerei, aber der Prototyp in gross ist geschafft ,nun kann es mit den echten losgehen !

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW

Habe mal wieder Steinchen geschubst. Die Karte ist mit einem Tuch verbunden, für eine besondere Dame, der ich sehr dankbar bin.

Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben