Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Morgen geht noch ein spätes Weihnachtsgeschenk und eine Grußkarte auf die Reise. Der nächste Geburtstag ist zwar erst Mitte Januar, aber ich werde...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
2.301
Morgen geht noch ein spätes Weihnachtsgeschenk und eine Grußkarte auf die Reise. Der nächste Geburtstag ist zwar erst Mitte Januar, aber ich werde eine Karte doch schon morgen abschicken. Und diese Karte bastle ich gerade ☺
 
#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
2.301
@Beka Die Schneeflocken sehen richtig schön aus. Wäre vielleicht eine Idee für meine Weihnachtspost im nächsten Jahr... werde mal nach der Anleitung Ausschau halten und speichern...

Die Klorollensterne von @Papierwolle finde ich auch so schön - wäre was, um Geschenke zu dekorieren... mal gucken ob ich noch leere Klorollen finde...
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.185
@GrecoGerti dank Deines Kommentares, ist mir eingefallen, dass ich transparentes Nähgarn habe. Das habe ich jetzt als Aufhänger benutzt. War nicht so einfach zu verknoten, hier ist alles grau in grau und dann transparenter Faden :suche:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
2.301
Gerade bastle ich einen Weihnachtsbaum für meine betagten Nachbarn: "Früher schmückten wir auch einen Baum, aber jetzt ist uns das zu beschwerlich..." Ok, dann bringe ich eben morgen ein Bäumchen vorbei 🎄🤫
Mein Baum besteht aus Karton, Fellgarn, Borte, Kugeln und Sternen 🌟
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.773
Ich habe mich heute wieder mal mit Quilling beschäftigt. Aber nichts wollte gelingen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.863
Standort
NRW
Ich bin heute rein zufällig über bastelstäbchen gestolpert (kleiner und schmaler als die ich sonst kannte)und überlege damit 1 wichteltüre zu bauen. Heute bei der Ergo mußte ich eingestehen, wird es zu klein , Habe ich noch Feinmotorik Probleme. Gut das ich so wieder ein Ziel habe und eine Türe aus Holz und dann Bauanleitung aus Pappe / Tonkarton machen werde , erst mal für Kassel. Aber keine Hetze, auf Karton wird sicher leichter sein . Freue mich aus werkeln in aller Ruhe,
 
Dorena

Dorena

Schüler
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
131
Standort
Bautzen
Meine Geburtstagskarten sind fürs erste halbe Jahr fertig. Ich wollte nach langer Zeit wieder einmal was in Pergamano Technik machen, aaaber meine diesbezüglichen Stifte die ich dazu brauche sind eingetrocknet. Habe mir gerade neue bestellt, muss halt warten. Mache mir auch erste Gedanken für die Osterkarten, aber der richtige Einfall war noch nicht dabei.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
9.042
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe inzwischen die Monatskarte gebastelt, dann noch eine Bingo Karte zum Buchstaben R , , heute ein Geburtstagskarte für einen Jungen ,
Jetzt kommen dann einige Geburtstagskarten die fällig werden daran, und dann verschiedene Kärtchen usw. für Charity Aktionen für Ostern .
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.364
Ich plane meinen Wohnzimmertisch (Kiefernholz) mit Mosaiksteinen zu verzieren. Der Tisch hat einen sehr großen Wachsfleck (schon älter) und Wasserflecken. Er wird dann auf jeden Fall verändert,ich freue mich auf diese Arbeit,nur brauche ich erst mal die Zeit dazu
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
9.042
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute habe ich eine kleine Tasche gebastelt, so ein Probestück , Habe sowas bei Y.T. gesehen aber sehr sehr klein, ,so habe ich die Messungen umgerechnet und probiert ,Bild mache ich erst Morgen bei Tageslicht .
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
2.301
Upcycling mag ich auch immer wieder gerne ☺, habe die letzten Tage auch mehrere Tüten aus schönen festen Zeitschriftenseiten gebastelt. Sind die ideale Verpackung für kleine Geschenke.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
9.042
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe jetzt mal Pferde Kärtchen begonnen, für Charity Zwecke . Heute eine neue Serie zum Papier Reste aufarbeiten etwas bunt gemischt für Kid's . Ich hoffe @Gospelgirl kann sie gebrauchen Bilder mache ich Montag bei Tageslicht .
 
Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben