Was bastelt ihr gerade?

Diskutiere Was bastelt ihr gerade? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Diese Woche habe ich Charity 14 Karten gebastelt , von a bis z alles selber gemacht viel mit Hand geschnitten ,denn für viele Stempel gibt es...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Diese Woche habe ich Charity 14 Karten gebastelt , von a bis z alles selber gemacht viel mit Hand geschnitten ,denn für viele Stempel gibt es keine passende Stanzformen .Viel gemalt und zusammen gebaut, und viele winzig Glizersteinchen aufgeklebt .
Heute Abend habe ich alles hergerichtet für die kommenden Bingo F Karten ,da mache ich auch die Hintergründe selbst , Thema Fische , und Füchse !

#
Schau mal hier: Was bastelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Standort
Sachsen
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Hier ein Grund-Modell für eine 8 eckige kleine Box fertig = 8 cm Durchmesser.
Körper, Kartonpapier 16x16
Modell abpausen und wie Vorlage bearbeiten.
Deckel Kartonpapier , wie Körper bearbeiten..
F = falzen, S =abschneiden E= einschneiden, k = kleben, darauf achten daß alles bündig wird.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
So, ich sitze noch an meinem Kreativkalender - da bin ich mit dem Juli beschäftigt um die Rosen zu "überlisten"; dann fehlt noch der Juni mit einer kleinen Stickerei
Außerdem habe ich die Bingo-Fische vorbereitet, für die Monatskarte eine passende Idee gefunden, die umgesetzt werden muss... also genug zu tun um keine Langeweile zu bekommen, es geht auch nicht alles ganz so flott von der Hand (muss immer mal wieder Pausen einlegen) 🥰 😉

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Heute habe ich am Nachmittag Kartenauflagen selbst gestaltet, aus schon aelteren Papieren die etwas unschönen wurden, so habe ich diese Papiere neu eingekleidet anstatt zum Abfall geschmissen 😂
Irgendwann gibt es Charity Karten oder Kaertchen.

Anhänge

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
So, meinen Kreativkalender habe ich überlistet, die Monatskarte(n) ist heute fertig geworden und hat morgen ihren Fototermin.
Jetzt kann ich mich mit der Sommerwichtelei beschäftigen und zudem meine Windlichter zum Jahreswortspiel "Juwelen" fertig machen. Das sollen 3 werden, 1 ist fertig - das war die Probe ob meine Vorstellung überhaupt funktioniert.

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
so, nun bin ich fertig mit den 8 Ecken, gegen Abend habe ich noch 48 Geschenkanhänger gestanzt, morgen werden sie dann fertig gebuddelt , Verstärkung des Schnürchenloches einbauen ,und Schnürchen anbringen .
Dann geht die Advent und Weihnacht Bastelei wieder los !

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Meine Anhängerchen sind fertig,
Heute habe ich mit dem Bingo 11 begonnen nach einer Anleitung von @GrecoGerti die Tannenbäumchen vom Adventskalender 2022 bei mir werden es Kärtchen für Kids !
Vorher habe ich die 12 Karten für besondere Kinder fertig geziert , so kann ich diese auch bald weiter verschicken .Nur die Bilder gibt es erst viel viel später !

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Heute habe ich einen Prototyp getüftelt, und ist mir auch ganz toll gelungen, das habe ich mir mal vor 3 Jahren auf einer Amerikanischen Webseite angesehen, die Formen notiert und was man dazu braucht in etwa , aber mich nie ran getraut .das wird was für eher festliche Geschenke . Ich bin so glücklich das es mir gelungen ist trotz der vielen hin und her Rechnerei mit den Messungen Mehr darüber will ich noch nicht äußern !

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
ich starte gerade wieder mit paar weihnachtskarten und übe noch immer an meine Mini Bausteine Tiere. Ihr ahnt nicht wie schwer steine zu stecken sind, die kleiner als ein Daumennagel sind. Aber gute Übung für die Fingerfertigkeit auf alle Fälle.

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
ich starte gerade wieder mit paar weihnachtskarten und übe noch immer an meine Mini Bausteine Tiere. Ihr ahnt nicht wie schwer steine zu stecken sind, die kleiner als ein Daumennagel sind. Aber gute Übung für die Fingerfertigkeit auf alle Fälle.
Immer ueben, und weiter machen, wenns auch manchmal schwierig ist Ursula, bleibe hartnäckig Du wirst sehen das wird wieder. Mein Goega, hat somit alle seine Fähigkeiten wieder gewonnen, Der Weg ist muehszlam, aber es lohnt sich. 😊😘

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Heute habe ich Meine ghäkelte Libelle in eine Karte umgesetzt und den 4. Adventskalender für unsere liebe Mamje vorbereitet , es werden 24 kleine Häuschen , noch etwas kleine wie die die ich für Mya gebastelt habe . Sie sind zugeschnitten und gefalzt , jetzt kommt das in Form legen und zusammen bauen , später noch die Dächer und die Deko !

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Der Rohbau der 24 kleinen Häuser ( 4x4x4 ohne Dach ) für den Adventskalender ist gebaut, jetzt noch Dächer mit Magnetverschluss, und danach noch ein wenig Deko.. hier mal ein Fortschritt Foto...
By maggy91créations ,auch Foto und ohne Anleitung .
IMG_20240827_190107.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beka

Beka

Erleuchteter
Toll, @Maggy und soviel Geduld. Chapeau!

Thema:

Was bastelt ihr gerade?

Oben