Was aus Resten werden kann

Diskutiere Was aus Resten werden kann im Garngalerie Forum im Bereich Spinnen und alles was dazu gehört; :hello: Hallo, hier habe ich mal meine Wollkardenbandreste verwertet, einfach alle Farben zusammen gestellt die miteinander gut hamonierten und...
S

Sanne

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
21
:hello:
Hallo, hier habe ich mal meine Wollkardenbandreste verwertet, einfach alle Farben zusammen gestellt die miteinander gut hamonierten und siehe da, bin begeistert.
Ich unterteile mir das Kardenband immer in ca 10 kleine Kardenbaender, ca 1m. lang so kommt schoen Luft zwischen die FAsern und die Wolle wird supi weich, ebnso geht das spinnen im nu.
Werde ab nun nur noch meine Reste so verwerten, vielleicht gibt es Euch was Inspiration
LG Sanne :strick:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
schau mal wie oft das gelesen wurde also rein infomässig ein voller erfolg :kiss: :hello:
 
Thema:

Was aus Resten werden kann

Oben