" warme Kinderunterhosen"

Diskutiere " warme Kinderunterhosen" im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich suche ein Muster für warme Kinderunterhosen, wie zu Grossmutterszeiten, in Grösse 92-98. Wer kann mir da weiterhelfen?
S

Snoopy

Guest
Ich suche ein Muster für warme Kinderunterhosen, wie zu Grossmutterszeiten, in Grösse 92-98. Wer kann mir da weiterhelfen?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
also als Schnittmuster würde sich ja ein Legginschnitt anbieten schneide die Beine halt einfach ab in der Länge wie du das haben möchtest...
die schnitte gibts auch ohne seitennaht, sonst leg einen Schlüpfer, Vorder und Rückenteil seperat auf schnittmusterpapier und zeichne umzu etwas Nahtzugabe nicht vergessen und oben den Umschlag fürs Gummi zum einziehen mitberechnen bye chris
 
S

Snoopy

Guest
warme Unterhosen

Danke für deinen Tipp. Die Unterhosen " zu kopieren" werde ich auch gleich ausprobieren. Ich muss nur noch die passenden Stoffresten zusammen suchen.
schöne Grüsse Snoopy
 
Thema:

" warme Kinderunterhosen"

Oben