war wieder fleissig

Diskutiere war wieder fleissig im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; So ich hab in letzter zeit folgendes fertig gestellt (ausser den sachen fürs wichteln) das tischchen ist lackiert und dann mit schiebebildern...
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
So ich hab in letzter zeit folgendes fertig gestellt (ausser den sachen fürs wichteln)
das tischchen ist lackiert und dann mit schiebebildern verziert. am schluß noch ein wenig auf alt getrimmt.
das bild ist serviette (kennt ihr sicher alle) und dann den rest des keilrahmens grundiert und facettenlack aufgetragen. (das warten ist schlimm bis man das ergebnis sieht *kicher*)
mit gefällt das bild super, leider sind die farben auf dem foto nicht ganz echt. ich werde sicher noch
eine menge mit facettenlack machen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: war wieder fleissig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Also Ingrid, mir fehlen die Worte, einfach nur sehr schön! :klatsch:

Der Tisch würde bei mir auch gut reinpassen!
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
:pfeif: habe ich ja schon gesehen, und sagte ja schon wow :welle:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
dankeschön. :daumen:
@ andrea das tisch ist ein geburtstagsgeschenk für einen lieben freund. :pfeif:
ich hoffe daß es gefällt. wir werden sehen. eigentlch tut es mir jetzt schon leid
es würde auch bei uns passen. :motz: :motz:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
einfach genial!


Also das bild hätte Hernn Klimt glaub ich auch gefallen, nicht nur uns!!! :welle:

Das Tischchen sieht grossartig aus!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
wow ingrid :klatsch:das sieht echt klasse aus :applause:
 
Thema:

war wieder fleissig

Oben