War gestern kein Chat???

Diskutiere War gestern kein Chat??? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; ... hab' es zwischen 21.00 und 22.00 Uhr mindestens dreimal probiert - aber ich war immer allein im Chat. War niemand da .... oder ... hatte ich...
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... hab' es zwischen 21.00 und 22.00 Uhr mindestens dreimal probiert - aber ich war immer allein im Chat. War niemand da .... oder ... hatte ich nur das Problem das ich nicht hineinkam?

LG Evi ?( ?(
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo evi,

war nicht, mußte für meinen kleinen den schal fertig stricken, den ganzen winter hat er gesagt er will keinen jetzt mußte er rasch her.

lg, bernadette
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Evi!
Wir zwei waren die einzigen, haben uns aber leider verpaßt, da ich erst spät reingegangen bin, war noch weg gewesen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
besser ist wie am di davor man setzt immer an dem tag ne erinnerung ins forum dann ists auch schnelle betrieb im chat ich hatte leider keine zeit... evi ich denk, das mit dem Spiltting was wir man hatten das geht so jetzt nicht mehr weil der chat ja damals zu uns direkt auf den server gelegt wurde um eben genaus diesen mist zu umgehen... bei dir war sicher alles okay denk ich mal so.... die hatten wohl alle keine lust :D infogrüße chris
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
.. ist ja nicht so schlimm, wenn mal nix los ist im Chat. Ich hab' nur geglaubt - es funktioniert nicht!

LG Evi
 
D

DIAMANT

Anfänger
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
29
Hallo, ich habe es gestern zwischen 21.00 u. 22.00 Uhr auch zweimal versucht. Es ist aber sehr schwierig, innerhalb jemanden zu treffen, wenn man nicht permanent online ist.
Macht aber nicht.

LG, Diamant
 
Thema:

War gestern kein Chat???

Oben