Wandermamsell?

Diskutiere Wandermamsell? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, ihr Lieben! Heute hätte ich mal eine Frage an die Stickerinnen. Vor etlichen Jahren habe ich irgendwo in den Tiefen des Internet ein...
S

Sylli

Profi
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
917
Hallo, ihr Lieben! Heute hätte ich mal eine Frage an die Stickerinnen.
Vor etlichen Jahren habe ich irgendwo in den Tiefen des Internet ein kleines Stickbild (mit dem Titel "Wandermamsell", glaube ich wenigstens) entdeckt auf dem eine Stickerin zu sehen war, darunter der Spruch "Heute stick ich, morgen putz ich - vielleicht". Ich glaube sogar, dass es mehrere Ausführungen davon gab.
Alle meine Bemühungen es wieder zu finden oder vielleicht gar eine Anleitung dazu zu entdecken, waren bisher vergeblich.
Weiß von euch jemand, was ich meine? Es ist zwar keine dringende Angelegenheit, aber irgendwann würde ich es sehr gerne sticken.
 
#
Schau mal hier: Wandermamsell?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RitaHip

RitaHip

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
387
Meinst du die hier? http://grosstester Punkt blogspot Punkt com/2011/04/heute-leb-ich-morgen-putz-ich.html
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.002
Standort
Wetteraukreis
@RitaHip, ich denke eher sie meint die Lady die auch im Kreuzstichclub rumging. Aber ich weiß nicht mehr, von wem die Vorlage war.
 
RitaHip

RitaHip

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
387
Könnte von Waxing Moon Designs gewesen sein. Ich hatte die auch gestickt. Nur war das ein anderer Spruch.

Hab grad nachgeschaut. Ist von Waking Moon. Die gibt es noch auf Etsy. - Falls es die gesuchte ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RitaHip

RitaHip

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
387
Magst du sie mal zeigen?...... Ich bin üüüüberhaupt nicht neugierig...:horror:
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.002
Standort
Wetteraukreis
Also, mich würde auch interessieren welches Motiv Du nun gemeint hattest.
 
Thema:

Wandermamsell?

Oben