Wanddeko aus Buchseiten, nicht nur für Weihnachten

Diskutiere Wanddeko aus Buchseiten, nicht nur für Weihnachten im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Ein so ein Kranz hat 57 cm Durchmesser und besteht aus ca 150 Buchseiten +/- ein paar Seiten
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ein so ein Kranz hat 57 cm Durchmesser und besteht aus ca 150 Buchseiten +/- ein paar Seiten
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wow ja das ist gross. Dann wirkt das super schön an der Wand. Das wäre auch eine schöne Geschenkidee :-60:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Stimmt, weihnachten kommt Ja bald ;-)
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ich habe es heute wieder getan ;-)

Ich habe noch mal solch eine Wand Deko gemacht und zwar für meine Firmpatin, die hat am Sonntag Geburtstag und sind auch noch in ein neues Zuhause gehzogen und da denke ich wird sich das gut machen, denn sie mag so schnick schnack hehe
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Applaus, Applaus :applause: liebe Sabrina, dieses Werk ist auch toll geworden :biggrin: Da freut sich deine Firmpatin bestimmt :welle:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui...eine riesengroße fette Blume - die gefällt ihr 100 pro!!! (mir übrigens auch hihi) :ablauss:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Dankeschön ihr lieben, mir gefällt das auch sehr
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Wanddeko aus Buchseiten, nicht nur für Weihnachten

Oben