Wandblumenvase

Diskutiere Wandblumenvase im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Gestern in einem Kreativ-Frauenkreis entstanden- eine Halterung aus Einmalstäbchen für Miniblumen oder Gräser, die Frauen hatten großenm Spaß...
Marlene_bastel

Marlene_bastel

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
53
Standort
Gifu, Japan
Gestern in einem Kreativ-Frauenkreis entstanden- eine Halterung aus Einmalstäbchen für Miniblumen oder Gräser, die Frauen hatten großenm Spaß dabei. Leider habe ich verpasst, alle
Werke zu fotografieren.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
marlene das ist eine super idee,
gefällt mir sehr :ablauss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
ich schließ mich an.
sieht :biggrin: aus,
die Idee ist klasse
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Klasse Idee! Darauf muss man erstmal kommen! :applause: :applause: :applause:
 
Marlene_bastel

Marlene_bastel

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
53
Standort
Gifu, Japan
ja, da habt ihr wohl recht, auf die Idee muß man erst kommen. man kann die verrücktesten Sachen mit den Einwegstäbchen machen
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
Marlene :) schrieb:
ja, da habt ihr wohl recht, auf die Idee muß man erst kommen. man kann die verrücktesten Sachen mit den Einwegstäbchen machen
da lohnt es sich ja schon wieder sich mal die rübe zu zerbrechen was man (frau) damit noch ausfressen kann :-)
das sieht wunderschön aus *find*
 
Marlene_bastel

Marlene_bastel

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
53
Standort
Gifu, Japan
sei vorsichtig Tueddi, mach kurz vor dem zerbrechen halt und zeig uns dann die ergebnisse :ironie:
 
Thema:

Wandblumenvase

Oben