Wandbehang - endlich fertig

Diskutiere Wandbehang - endlich fertig im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben, lang ist es her, wo auch ich mal wieder etwas fertig bekommen habe, aber nun ist es vollbracht und die Nähmaschiene verflucht...
N

Nici

Erleuchteter
Hallo ihr Lieben,

lang ist es her, wo auch ich mal wieder etwas fertig bekommen habe, aber nun ist es vollbracht und die Nähmaschiene verflucht mich sicher für die nächste Zeit....grins....oder ich sie :O
Habe endlich den Wandbehang "My Passion" fertig genäht. Gestickt fertig ist er eigendich schon seit Wochen, aber als Nähanfänger und -muffel :horror: lag und lag er hier und wartete vor sich hin.... Danke nochmal an Bianca....die so lieb war, mir den grünen Stoff zu schicken....ganz großes :kiss:

Ganz liebe Grüße an euch alle

Nici

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
der is dir aber super gelungen, spitze

M

*Manja*

Erleuchteter
:wink1: Nici...

* 8o * Dein Wandbehang gefällt mir auch sehr gut...

E

Erika 49

Profi
Hallo Nici,

ich weiss zwar nicht was draufsteht,aber die Arbeit sieht sehr schön aus. :applause:

Lieben Gruß

Erika 49

B

Babs

Erleuchteter
sehr schön nici :applause:
und schön mal wieder von dir zu lesen, du treulose tomate :kiss:

R

Rosemarie

Profi
Hallo Nici!

Der Behang sieht aber gut aus, gefällt mir sehr. Aber verrätst Du uns auch mal den Text?

N

Nici

Erleuchteter
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für euer Lob.

@Babs
Ich weiß :O aber mein Jahr war, wie fast vorauszusehen so turbulent und immer wieder mit neuen "Überraschungen" bestückt. Ich hoffe, im Februar endlich dann auch den letzten Rest überstanden zu haben, um mal wieder richtig Luft holen zu können. Pläne hab ich genug, aber die Umsetzung dessen wird immer wieder aufs neue durchkreuzt :schuettel:

@Rosi

Der Text heißt so viel wie das wir von einer Leidenschaft nur geheilt werden können, wenn wir sie bis zum Ende genießen" sprich für uns Sticker...nie....da wir kein Ende kennen...zwinker

Winke Nici

H

Heike*

Meister
Nici, wunderschön, der Wandbehang. Und der grüne Stoff passt super! :applause:

M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Hallo Nici,
gefällt mir sehr gut dein Wandbehang (mag besonders die Knopfschlaufen).
Liebe Grüße Dagmar

N

Nici

Erleuchteter
Danke an euch alle für das zahlreiche Lob. :schokolade:

@Dagmar
Ich fand das auch immer richtig toll und wollte es bei meinen Sachen auch unbedingt einmal ausprobieren. Für den ersten Versuch nicht mal verkehrt, aber ich glaub, ich werde noch nach anderen Knöpfen schauen eher in Holzoptik, nur hatte ich die noch nicht hier und hab ersteinmal ganz einfache normale genommen, aber die tausch ich mit Sicherheit noch aus.

Winke Nici

R

Rosemarie

Profi
Hallo Nici!

Danke für Deine Erklärung. Ich wünsche Dir alles Gute, damit Du Deine Stickleidenschaft weiter 'genießen' kannst!
Anregungen dafür gibt es ja genug.

Thema:

Wandbehang - endlich fertig

Oben